@DaOlliwa ja. Liebäugeln auch noch mit dem von odula. Aber das kostet halt echt ordentlich Asche... Richtig heftig.
Ist die Odula überhaupt vorrätig? Meines Wissens fertigen die erst nach Bestell/Bezahleingang.
@DaOlliwa ja. Liebäugeln auch noch mit dem von odula. Aber das kostet halt echt ordentlich Asche... Richtig heftig.
Ist die Odula überhaupt vorrätig? Meines Wissens fertigen die erst nach Bestell/Bezahleingang.
Kann gut sein. Hab bisher nur nach dem Preis geschaut. Interessant wäre auch noch exotic Speed. Ein bekannter hat die catback Anlage und die Schweißnähte sind ein feuchter Traum... Aber der Fächer kostet da auch 800 Dollar ca. Plus Zoll etc etc egal wie. Wenn man einen wirklich guten will muss man mit 600 euro plus rechnen.
Bin nur noch bisschen unschlussig welcher fächer.
ich hatte den von exotic speed und kann diesen absolut empfehlen. finde den sogar besser als von racing beat
Und entweder hat der Motor weiter stark abgebaut und die Sachen greifen nicht mehr oder die geänderten Parameter haben sich zurück entwickelt, weil jetzt merkt man leider nichts mehr von den Optimierungen.
oder du hast dich einfach an die mehrleistung gewöhnt
An Leistung gewöhnen geht tatsächlich viel zu schnell.
Als mein Audi n Softwareupgrade bekommen hat (ca +60Ps +80Nm) hat das vielleicht 2 Wochen „gehalten“.
Mittlerweile bin ich bereit für einen größeren Lader.
Eine der wichtigsten Erkenntnisse nach einem Porschefahrtag mit vielen Modellen nacheinander: Man gewöhnt sich verdammt schnell daran.
Seit diesem Tag sehe ich Kosten und Nutzen bei Autos in einem anderen Verhältnis. Oder anders ausgedrückt: Es lohnt sich auf Dauer nicht für viel Leistung viel Geld auszugeben.
Man braucht nur einen lahmen Zweitwagen, dann wird man "genullt" wie bei der Geruchsprobe mit Kaffee. ;-D
Ich wechsle regelmäßig zwischen 90 PS und dem Rex. Ist immer wieder so als wäre der Motor im 90 PSer kaputt und der Rex gefühlt 'ne Rakete. xD
Wenn ich vom E400 o.ä. allerdings in den Rex steige, ist das Gefühl der Beschleunigung eher mäßig.
Dafür bietet das "rollende Wohnzimmer" von Mercedes in anderen Situationen weniger Fahrspaß.
Einzig beim Tanken muss man am besten die Augen schließen, sonst wird einem schwindelig wie weit der E400 kommt und wie wenig weit der Rex...
Der E400 hat unter Umständen auch den 80l Tank.
Aber deine Strategie ist natürlich gut
Man braucht nur einen lahmen Zweitwagen, dann wird man "genullt" wie bei der Geruchsprobe mit Kaffee. ;-D
Ich wechsle regelmäßig zwischen 90 PS und dem Rex. Ist immer wieder so als wäre der Motor im 90 PSer kaputt und der Rex gefühlt 'ne Rakete. xD
Stimmt, ist bei mir auch so. Fahre ja jeden Tag 100 km Autobahn an die Arbeit mitm MX-3. Naja finde der geht ganz gut mit seinen 107 PS und dem relativ geringem Gewicht. Und in den Kurven liegt der auch besser als die meisten neueren Autos. ABER wenn ich dann mal wieder meinen RX-8 raus hole... scheiße, geht das Teil ab!
Hatte ja ernsthaft schon überlegt ihn zu verkaufen, da er eh nur in der Garage steht und ich kaum noch Zeit dafür habe - aber nach der letzten Fahrt muss ich sagen... Nä, das ist einfach zu geil ums nimmer zu haben!
Äh, sorry für OT