extremes Leistungsloch bei ca. 6500 UPM
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Also ich habe 3 Diagramme die alle sagen meins ist richtig xD
Wäre nur die Frage wovon wir jetzt reden, Drehzahl real oder Drehzahlmesser xD -
Und ich hab die Kennfelder ...bätsch...
Meine Werte stimmen...Eric. Ist bei allen 6P identisch , sowie 4 P...
Ich stelle die je nach setup auch etwas anders ein -
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soo, sorry, dass ich mich schon wieder melde wegen dem thema..
Also ich habe ssv und vdi auf leichtgängigkeit gecheckt.. Nur um sicher zu gehen, ssv ist das vordere? Also wenn ich vor dem auto stehe. Und das hintere das vdi?
Also beide gehen leicht, aber das vordere (ssv)? Quitscht ein bisschen. Kann ich da einfach ein bissche spray zum schmieren reinsprühen?
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Sagmal Olli das VDI kann ich das eigentlich deutlich hören :D?
Wenn ich nämlich in den drehzahl bereich komme klingt das sehr nennen wir es interssant aus richtung Amaturen rein vom hören her ist es halt Genau vor mir als wrde es ausm tacho kommen -
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Sagmal Olli das VDI kann ich das eigentlich deutlich hören :D?Wenn ich nämlich in den drehzahl bereich komme klingt das sehr nennen wir es interssant aus richtung Amaturen rein vom hören her ist es halt Genau vor mir als wrde es ausm tacho kommen
ne , nicht wirklich . das VDI ist die Luftklappe die zwischen den Rotoren V&H umschaltet
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Dann mach ich dann davon mal ne aufanhme das klingt echt eigenartig wie Zahnräder oder so .-D immer im exakt gleichen Drehzahlbereich