2006er RX-8 Revolution 231PS tornadorot

  • Hallo Forum.
    Aufgrund von Familiengründung verkaufe ich meinen REX. Es ist ein 231er tornadoroter Revolution, EZ 01/2006, 108.000km gelaufen (wird noch gefahren), 2. Hand, BOSE, Rot/Schwarze Innenausstattung, Scheckheftgepflegt bei Mazda Vertragshändler (Petersen in Wallau).
    Dieses Jahr neu: Zündspulen/Kabel/Kerzen, Stabis vorne, Bremsbeläge (EBC BlackStuff auf TurboGroove Gold), Ölwanne (neues Layout), Scheinwerfereinheiten (Xenon) incl. Leuchtmittel re/li., Ölleitungen zum Ölkühler Fahrerseite.
    Wurde ab KM 33.000 mit Premix (erst 2T, dann Idemitsu) bewegt, springt auch mit dem alten Anlasser (nie gewechselt) immer problemlos an.
    Stand nie längere Zeit im Freien, da ich einen Tiefgaragenstellplatz sowohl an der Arbeit als auch Zuhause habe.
    Dabei sind Sommerreifen auf Originalfelgen (235/40R18 per Einzelabnahme eingetragen, Reifen somit 20-30€ pro Stück günstiger als die Original 225/45R18) sowie ein kompletter Satz Winterreifen auf 17 Zoll-Felgen, bisher zwei Winter gelaufen.
    Fahrzeug wurde immer Warmgefahren und Kurzstrecken wurden weitestgehend vermieden. Wenn möglich wurde er jedes Jahr im Harz freigeblasen :D


    Preis VB 6900€
    Bei Interesse PN oder Kommentar. Fotos auf Anfrage, ist aber komplett Original, also Unverbaut.