Höchstgeschwindigkeit

  • @ Luxy


    :Dtolle Fotos :D


    8o hätte nie gedacht, dass die 240 mit einem 192 Rex zu erreichen sind!!!!!!!!!! 8o
    Wie genau stimmt dein Tacho?? Sind das etwa echte 230???
    So oder so. Dein Rex scheint mir recht munter zu sein!


    speedige Grüsse, Adrian

  • @Luxy


    Du bist ja so gemein!
    Aber dafür läuft mein RX-8 - Slotcar wie die Hölle!
    Mal sehn was die "Werkstuner" bei meinem so erreichen.
    Bis bald!

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • Hi Luxy, wer hat denn die Aufnahmen gemacht? Ich hoffe doch nicht du???


    (mit einer Hand am Lenkrad, 240 km/h und mit der anderen die Digicam bedient?)


    Auf jeden Fall Respekt!!! 240 mit dem kleinen ReX - Super!!!


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • Die Digicam hatte er zwischen den Zähnen...drum ist's ja so verwackelt :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Endlich der Beweis! Danke Luxy!!!


    Nur ich hab die 244 schon gesehen :P :P Bergab aber hallo, war aber nicht mehr so schön als permanente Reisegeschwindigkeit!


    Auf der geraden ging bei 237 nix mehr :rolleyes:


    @Fischli: Tja, da guckst du nur! Hasts wohl net wahr haben wollen!!! :tongue: Freu dich mal mit uns! :D


    Ich denke, dass auch bei höheren geschwindigkeiten die ungenauigkeit bei 5 aber deutlich unter 10km/h liegt! Komisch warum unsere Rexe so ehrlich sind gegenüber Benz und Co.


    -Thor

  • Bin gestern nach Celle mit dem Thyphoon und Heckflügel und Winterreifen 250 Km/h gefahren, allerdings mit dem 231 PS. Also der Thyphoon scheint doch keine Leistung zu klauen, denn so schnell bin ich mit meinem Rex noch nie gefahren!
    Aber @ Luxy respect
    ---Codi74---

  • Na, ich sehe ja dass der Tread ankommt.


    Erklärenderweise muss ich noch hinzufügen dass ich 235/45/17er Winterreifen drauf habe, ich werde das im Frühling mit den 225/45/18er Sommerreifen auf der gleichen Strecke (es war nicht in Luxemburg) wiederholen.
    Man beachte den Tourenzähler, da müsste noch was gehen bis zum Piep


    Mein Rex läuft wirklich gut, ich habe schon mehrfach bemerkt, wenn wir im Rudel gerext sind, dass meiner mit den grossen ohne Probleme mithalten kann.

  • Luxy's Tacho bei 272 km/h.
    = Tacho in Ordnung
    = Winterreifen fangen an zu glühen
    = Fotograf hat schweissnasse Hände, Zahnabdrücke in der Unterlippe und zittert wie Espenlaub


    @ Luxy: natürlich als Spaß zu verstehen.
    Dein 192er scheint ja wirklich sehr gut zu laufen.


    Gruß
    WHS

  • ..............selten so gelacht! :)) :)) :D :D ;) ;)....IHR seit klasse...! :] :] :]
    .....gut das nix passiert ist.....*grmpf*


    Geschwindige Grüße..............Peter

  • Hi Luxy,


    möchte dich nochmal wiedersehen :]. Also halt zwei Hände am Lenkrad :].
    Mein 192er rennt auch wie doof. Scheint wohl doch kein grosser
    Unterschied zu den 231er zu sein.


    WiedersehendeGrüsse
    Josef

    Einmal editiert, zuletzt von JOAN8 ()

  • SKANDAL!!!


    Wußtet ihr, daß der Tacho vom 192er bei 299 stehenbleibt? 8o 8o 8o Und da kann man drauftreten wie man will...




    :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Boah der läauft wirklich gut!!! Habe bis jetzt nur 243 erreicht, musste dann bremsen. Gig aber noch im sekundentakt nach oben :] wenn es wieder warm wird muss ich es bei euch mal testen gehen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von FJR
    SKANDAL!!!


    Wußtet ihr, daß der Tacho vom 192er bei 299 stehenbleibt? 8o 8o 8o Und da kann man drauftreten wie man will...
    :D



    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Scheisse ich habe mir fast in die hose gemacht
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()