Kalender 2015

  • Jetzt ist der Gelbe auch dabei. Sehr schön ;O)
    Also weiter Bilder einschicken Leute!! So langsam füllt sich das.
    Nächste Woche werde ich die Bestellerliste erstellen.

  • Das Voting wird bestimmt nach Einsendeschluss beginnen und bis zum 4.11 laufen.
    Jeder wird denke ich 12 Stimmen haben, und die 12 besten sind gewählt :)
    Lg

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Tolle Bilder bis jetzt.
    Freu mich schon auf den Kalender.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Achtung Achtung.
    Es gibt neue Bilder und jetzt
    ganz wichtig: die Bestellliste werde ich ab jetzt regelmäßig aktualisieren. Jede der sein Landeskennzeichen hinter dem nick stehen hat, hat mir auch eine Mail geschickt. Ohne Mail kann ich euch keine Zahlungsaufforderung schicken OHNE Zahlung kein Kalender!

  • Bis wann kann man das Teil bestellen? Ich würde schon gern erst wissen welche Bilder drin sind und dann bestellen. Kann ja sein die gefallen mir alle nicht XD


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • @ Str!3r


    kannst erst das Voting abwarten und dann entscheiden,steht auf
    Seite 1.
    :hs:


    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Aja, naja lesen ist schon schwer ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Vorallem brauche ich bei den Bestellungen per Mail auch die Nicknamen sonst schreibe die Namen aus der Mails in die Liste!


    Schreibt euch nicht ab, lesen kann leben retten!

  • @Tidus-X super, geniales, wahnsinnig cooles Foto in deiner Signatur :thumbsup:
    Wo hast du denn das aufgenommen?


    Danke sehr, das hab ich hier bei uns in Wilhelmshaven am Hafen aufgenommen :)

  • Hey Leute nur noch wenige Tage für das Einsenden der Bilder. Dann wird abgestimmt!!!
    Und wir haben immer noch kein Deckblatt! Also her mit den Vorschlägen.

  • Bist du Fotograf :-) so setzt ja kein "Leihe" unseren Rex in Szene :P


    Tolles Foto :thumbsup:


    Nein ich bin wirklich kein Fotograf, ich hab mir allerdings mal etwas an Fotoequipment gekauft und versuch mich etwas an solchen Bildern und ab und zu gelingt mir das ganz gut :)