Hohe Drehzahl - Coolant Level Warning Light

  • Hey,


    es scheint so als wäre mein Sensor im Kühlwasserbehälter fehlerhaft. Bei hohen Drehzahlen leuchtet die Warnleuchte im Cockpit, wenn ich wieder gemächlicher fahre, geht sie aus.


    Habe danach gegoogelt und gefunden, dass der Sensor manchmal spinnt. Habt ihr ein Geheimtipp für mich, sowas wie ausbauen /ausspülen?


    Grüße

  • Ist hier unter dem Begriff "Akropolis" bekannt. Hatte mein 2004er bisher auch nur zwei Mal bei Topspeed-Versuchen an ;)
    Fahre weiterhin mit dem "alten" rum.


    Weiß nicht wie aktuell das ist, aber hier werden die neuen Kühlmittelbehälter mit Sensor verkauft: Neuer Kühlmittelbehälter N3H1-15-351G inkl. Sensor!


    Beim Auswechseln musst du aber, so wie ich das hier gelesen habe, auf spröde Schläuche achten und vorsichtig sein.

    Diva (07.13 - 03.17): | Daily:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexK ()