klackern beim gas geben

  • hallo zusammen,
    bin ein neuling in sachen rex...
    ich habe jetzt seit ca 3 monaten den rex und schon einige probleme!
    das größte prob ist das wenn ich gas gebe irgendwas anfängt zu rascheln/klackern...
    sobald ich vom gas gehe ist es weg! im stand ohne gang drin wenn ich die kupplung trette keine geräusche lasse ich die kupplung los ohne gang drin wird er lauter!
    ein bekannter sagte es sei das ausrücklager... war dann bei einem mazda fach fritzen und der meinte es sei normal und wenn die geräusche nicht seien sollte ich mir sorgen machen!?
    schonmal jemand solch ein problem ehabt und kann mir tipps geben?
    lg
    kavin

  • Niemand.haben alle den rex gestern als neuwagen gekauft und nie von solch unüblichen Geräuschen gehört.


    -.- mir wird das echt zu doof hier....

  • @ Kavinh : :denk: evtl.schon mal die SUFU oben rechts benutzt? hat schon vielen geholfen und erspart dir den Groll(verständlich)von
    vielen Kameraden im Forum.
    ;)


    Gruß

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Ich hab auch son Klackern beim Gas geben. Sind die Überreste des alten Kats :) Beim Bremsen auch. Sind halt die geschrotteten Keramik-Teilchen im Rohr :)

  • @ chrome danke für deine dumme antwort ;)
    Sufu habe ich benutzt aber nichts gefunden was auf mein problem passt!
    und anstatt dumme antworten zu posten wie wäre es einfach mit tipps???
    danke :D