• aaah das tönt aber interessant!


    hast du einen link zu diesem display-computer? (sony vaio?)


    also du benutzt momentan einen bluetooth gps empfänger? und der pc wird auch über einen 12v adapter gespiesen?


    find das ding gar nicht so schlecht! mit touchscreen und bedientasten und schönem display... nicht ganz so flexibel wie die epia rechner mit all dem zubehör aber ne gute alternative!


    die klettverschlüsse sind aber nur oben angemacht? das wackelt bestimmt oder? also bei meiner fahrweise hätte ich das ding bestimmt mal am kopf :D


    hab erst gedacht die laschen gehen unter der oberen abdeckung durch wie spanngurte. das wär doch auch ne alternative oder? zerstörungsfrei und hält dann auch bombenfest.


    die plastikabdeckung kostet ca 200.- Euro.. im notfall also kein problem und sonst lass ich eben den pc drinnen...


    grüsse! chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

    Einmal editiert, zuletzt von Prefect ()

  • iss ja cool..


    lustig: genau die gleiche funk-optical maus habe ich auch für meinen pc.. die hat aber nur 20.- € gekostet und tut nur wenn sie sichtkontakt hat *g*


    steht da was vom prozessor?


    grüsse! chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • also, die bestellnumer für den Dashboard Tray lautet:
    F151V 6535
    ksotet 98 US$ bei Canzoomer..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    Einmal editiert, zuletzt von eti ()



  • Hallo Chris


    Mein U70 ist aus http://www.icube.us/Products/sonyux.htm auch mit DVD Brenner.


    Ich nutze zur Zeit kein Bluetooth GPS, aber hab es geplannt. Allerdings hab Ich nicht nur gutes gehört über Bluetooth GPS (langsam ?)


    Die Klettverschlüsse wackeln sehr wenig und liegen Flach am Brett. Die oberen Klettteile kombiniert mit dem Fuss hilfen weiter.


    Von jkontherun.blogs.com hab Ich gute Tricks von U70 Besitzer bekommen, um mein Set-Up bei Flugzeugeinsatz zu optimieren.


    Die Laschen werde Ich warscheinlich deutlich verkürzen, wenn Ich sehe das der jetzige Set-Up bei dem RX8 dauerhaft hält.


    Wollte auch ursprunglich ein epia nutzen. Ich hab zwecklos auf micro-itx gewartet, und endlich mich für der U70 entschieden.


    Grüssen,


    Franck

    RX-8 Challenge, Monte-Carlo Gelb, 5MT, MP3, Overload Audio-In - Seit 22.01.2004, 84000 km


  • Hallo Chris,


    Mit Bluetooth 2.0 könnte Ich doch was (nächstes Jahr) unternehmen, und mit AudioCD Qualität.
    Siehe:
    http://www.palminfocenter.com/view_story.asp?ID=7281


    Grüssen,
    Franck

    RX-8 Challenge, Monte-Carlo Gelb, 5MT, MP3, Overload Audio-In - Seit 22.01.2004, 84000 km