Der Rex als Erstwagen ?

  • @ Sodnilra ...sorry aber du gibst hier nur stuss von dir. deine komms sind fernab von dem, was der thread sein soll und wie es scheint bist du obendrein auch noch absolut oberflächlich und auch von deinem denken noch weit weit zurück. wir sind hier keine tauschbörse, noch interessiert hier jemanden, wie gut du nordschleife fahren kannst (was dir eh keiner glaubt, wenn man deine ersten texte liest). sich von papa ein auto schenken zu lassen und dann zu heulen, er hat nit genug leistung ist sowas von kindisch :patsch:


    daher, verkauf deinen rex, hol dir nen Z und habe spaß damit! :thumbup: lösch deine acc hier bei uns, damit wir wieder unsere ruhe haben! anscheinend bist du nit würdig einen rex zu fahren bzw. seine wahren werte zu erkennen.


    ps. in 99% der fälle sind es keine 350z die den rex zerstören, sondern leute wie du, die den schönen wagen aus dummheit verheißen :ugly:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • ps. in 99% der fälle sind es keine 350z die den rex zerstören, sondern leute wie du, die den schönen wagen aus dummheit verheizen :ugly:


    das hätte glatt von mir stammen können... mal davon abgesehen das man keine äpfel mit birnen vergleichen kann - wahrscheinlich ist aber diese Äußerung auch wieder zu schwer verständlich...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Herrlich wie du mein fahrkünste ohne mich fahren zu sehen kritisieren kannst :) . Lust auf ne runde nordschleife dann zeig ich dir wie man fährt , und nur weil ich halt lieber auf wums stehe sagt das 0 über skill aus



    Klasse


    Endlich mal wieder ein Held hier




    Früher hieß das..........


    Soll wir vor die Türe gehen

  • Jetzt mal eher ein genereller Kommentar von mir, bevor der Thread hier dichtgemacht wird.


    Wenn ich so etwas lese, bekomme ich einen tierischen Hals.
    Da lässt sich jemand von Papis Geld ein Auto schenken.
    Soweit alles okay - hats bei mir damals nicht gegeben, vielleicht macht es mich auch deshalb so rallig, keine Ahnung.


    Aber jetzt kommts:
    dann kommt dieses beschenkte Bübchen doch an, und fängt an, über den Wagen herzuziehen, und man merkt nach dem ersten Satz, dass er generell nicht den blassesten Dunst einer Ahnung von Fahrdynamik hat, und davon, was für ein Auto in seiner Garage steht.


    Jeder letzte Vollidiot kann den rechten Fuß nach unten drücken und kann geradeaus fahren, vor allem mit einem vollverkabelten lederausgestatteten 2 Tonnen-Penis-Ersatz.


    Leider zeigt das einfach, dass jeder Maulheld (oder dessen Vater) sich mittlerweile einen Rex kaufen kann, weil genau solche Idioten wie er die Autos treten, schlecht behandeln und dann noch billiger weiterverkaufen.


    Mal abgesehen davon, wie undankbar es gegenüber dem Schenkenden ist, sich nicht einmal ausgiebig mit dem geschenkten Auto zu beschäftigen.
    Ich würde mich schämen!



    Als ich vor 4 Jahren meinen Rex gekauft habe, herrschten hier im Forum noch andere Nutzertypen vor als solche militanten Labersäcke.


    Es gibt natürlich auch die "alten Hasen" hier, von denen sich bitte keiner angegriffen fühlen soll, aber das "Käufer-Klientel" driftet leider in die Spacken-Ecke ab.


    Solche Leute findet man im BRZ-Forum (noch?) nicht, wahrscheinlich
    weil die Herrschaften sich erstmal informieren, was sie kaufen, und vielleicht erstmal eine Probefahrt machen. Oder weil die Autos Papi zu teuer sind.


    TL;DR: Kauf dir ein schweres, langweiliges Massenauto (oder frag Papa),
    pack einen Sportluftfilter rein, geh vor deinen Kollegas rumprollen und fahr viel und lange gradeaus.
    Aber lass uns in Ruhe und belästige uns nicht weiter mit deinem geistigen Dünnschiss.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Der 350z zerstört aber den rx8 auf gerader Straße und seit mal ehrlich wie oft fährt man ein Rennen auf der Landstraße oder kurvige Straßen nie?und die ampelsprints findet fast immer statt wenn sich 2 sportwagen gegenüber stehen , ich bleibe dabei wer einen z gegen rx8 tauschen will einfach Bescheid geben bin für alles offen :)


    Wo wohnst du denn? Eifel? ;) Also ich wohn sehr nah am Schwarzwald. Bin früher auch mal Sonntags früh aufgestanden, um mit dem 2-Rad ne schnelle Runde zu drehen. Mit dem RX-8 macht das genau so viel Spaß, und das will schon was heißen. Ich habe schon einige starke Autos unterm Hintern gehabt, der RX-8 hat da schon seine Vorzüge, was den Fahrspaß an geht.


    Der 350Z ist ein Muscle Car, hat gut Hubraum, ist aber ziemlich schwer. Ein Ampelsprint kann jeder Depp, den Heinis lasse ich gern den Vortritt, die freuen sich hinterher wahrscheinlich sogar...

  • Geil ist doch, wenn du einfach nur gemütlich unterwegs bist und plötzlich neben dir an der Ampel ein 0815 Golf fiesta oder weiß der geierdie reifen quietschen lässt und wie eine besengte sau mit durchdrehenden reifen zur nächsten Ampel heizt und du fährst einfach unbeeindruckt weiter.


    Ich glaube so jemanden haben wir hier auch :-P

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ich wollte keinem irgendwie nahetretten falls ich es doch getan have entschuldige ich mich hiermit und iCh habe nur meine Meinung gesagt verstehe niicht wieso manche so allergisch und beleidigend werden. Nun ja ich beherzigen euer Rat und lösche denn acc und euh wünsche ich viel Spaß weiterhin :)

  • @Nedash
    Das Problem hatten wir im MR2-Forum auch. Ich bin viele Jahre MR2 (W2) gefahren und war/bin natürlich auch im MR2-Forum aktiv. Am Anfang war es eine eingeschworene Gemeinschaft mit einem Altersdurchschnitt von über 30 Jahren, was sich in der Art des Umgangs und den INhalten entsprechend bemerkbar machte.
    Aber je billiger der MR2 bei den Autobörsen wurde, desto mehr Prolls und junge Möchtegerns kamen ins Forum und sorgten für Unruhe. Sie brachten null Input, erwarteten aber, dass man all ihre Probleme löst und wenn man ihnen etwas sagte, was ihnen nicht passte wurde der Ton schnell sehr gereizt. Die Folge war dann, dass immer mehr Forums-Urgesteine sich zurückgezogen haben und nur noch sporadisch im Forum aktiv waren, was der Qualität und dem Nutzen des Foums entsprechend geschadet hat.


    Aber diese Phase war nach einigen Jahren vorbei, das die Prolls dann andere Autos im Auge hatten und das Angebot an billigen MR2s, stark gesunken ist. Viele MR2s sind in dieser Zeit zwangsausgemustert worden, da die Jungspunde überfordert waren. Jetzt ist die Fangemeinde zwar kleiner, aber dafür nimmt die Qualität wieder zu, sowohl bei den Autos, als auch bei den Fahrern / Usern.


    Diese Entwicklung ist ganz normal und da müssen eben die Admins mehr aupassen, dass das Forum nicht zu sehr darunter leidet.

  • Hatte mal ne Zeit den z350 caprio und der ging leider garnicht von der Stelle.es kann ja auch sein,dass sein Rex nicht mehr abgeht,weil evtl was nicht passt.dann könnte man es etwas verstehen zwecks ps

  • Um hier auch nochmal was sinnvolles bei zu tragen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde hier zwar schonmal gepostet
    abers passt einfach so super hier her!


    @Sodnilra Hör mal was der Tim da über den Motor vom 350Z sagt...

  • gib dem Motor vom rx8 noch einen rotor mehr - dann wird's ekelig :thumbsup:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • defekte motore bekommt man schnell - aber hat man die Werkzeuge und das know how um so ein projekt zu realisieren? ich denke nicht ohne dir damit zu nahe treten zu wollen :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen