@rex2014 : Siehste, das was Du da gemacht hast ist schon problematisch. Durch 2 mal Ölwechsel bekommst Du auf jeden Fall nicht alle Späne raus ... die ganzen Öldüsen setzen sich mit den Teilen zu, in den Ölkühlern und Leitungen wirst Du auch welche finden (ja, ja der Ölfilter ... der hilft da auch nicht mehr), die Ölkanäle sind voll mit Span ... usw.
Warum ist der Druck so hoch .. hmm .. das kann viele Gründe haben .... ich fang mal an zu spekulieren da Internet: Der vordere und hintere Öldruckregler sind durch Späne verklemmt und können nicht öffnen .. Druck zu hoch ... Warscheinlichkeit : unwarscheinlich. Die Düsen in der Excenterwelle sind mit Span verstopft, es tritt dort weniger Öl aus, also mehr Druck ... schon warscheinlicher aber ich glaube Dein Problem ist irgendwas anderes .
Hast Du den Motor denn mal Ohne Getriebe, nur mit OEM Schwungrad oder Gegengewicht gestartet und geschaut ob das Öl wirklich von dort kommt?
Ist die große Gummidichtung (Schwarzer Ring) des Rear Stationary Gear wieder mit eingebaut worden .. neu? ( N3H1-10-315) ?
Womit hat Du den Simmering eingepresst?
Da die andern Lager im Motor sicher auch ein Ding weghaben warum hast Du nicht gleich den Motor überholt? Ich find das So irgenwie bescheiden.
NortonF1: Naja Firmengeheimnis nun nicht unbedingt --> http://japancars.ru/index.php?…1&cat=AEFA06&blk_id=1040A
LG
Thomas