Mazda Werkstatt Wien / Wien Umgebung

  • Kann nix schlechtes über rogenhofer berichten. Bin immer höchst zufrieden mit meinem rex wieder heimgefahren! Dürfte bei dir wohl ein besonderer fall gewesen sein.

  • Mazda Pfaller in Tulln, die bekommen regelmäßig einen Rx-8 ;)


    Da gibt's einen Mech, der sich wirklich gut mit dem Wankel auskennt.


    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Mazda Rogenhofer:
    War ja vor paar Monaten dort wegen meiner Servo.. Hab ca über 2 Stunden gewartet, haben insgesamt 15 Minuten dran "geguckt", und sind zum Beschluss gekommen: Brauche neues Steuergerät 1400€.. wirklich viel Mühe haben sie sich nicht gegeben, den im Endeffekt konnte ich dann das Servoproblem selbst lösen (auch wenns paar Wochen gedauert hat ;) ) und habe mir über 1400€ gespart.
    Erster Besuch = negativ...

  • naja freundlich waren sie ja (oder haben es gut gespielt, bis auf die damen beim empfang^^ aber um das gehts ja nicht)
    fands nur scheiße das sie innerhalb von 15 Minuten fertig waren und ein kaputtes steuergerät festgestellt haben..und im endeffekt hab ichs dann selbst geschafft (und ich hab nicht viel ahnung von dem ganzen).. da frag ich mich was die machen wenn wirklich mal was kaputt ist.


    war übrigens im anschluss in deutsch wagram (da ist ebenfalls ne mazda werkstätte), die habens auch nicht rausgefunden, haben aber wenigstens nicht die frechheit gehabt dafür etwas zu verlangen (und ich kam ohne termin), aber der war freundlich, hat mir sogar was vom mazda handbuch ausgedruckt.. aber die hatten bissl streß also von dem her..

  • fands nur scheiße das sie innerhalb von 15 Minuten fertig waren und ein kaputtes steuergerät festgestellt haben..und im endeffekt hab ichs dann selbst geschafft (und ich hab nicht viel ahnung von dem ganzen)


    Wie hast Du das Problem dann gelöst? Da steht nix weiter in dem anderen Thread.

  • hab mehrmals das neue gebrauchte steuergerät ausgebaut (kabeln kontrolliert, nochmal geprüft ob alles richtig angesteckt ist), konnte aber ja nicht starten wegen wegfahrsperre..
    hab dann drauf geschissen und hätte mir beinahe mazda werkstatt nen termin ausgemacht, damit sie mir das gebrauchte SG programmieren (übrigens 70€ wären die kosten!)
    also altes wieder eingebaut, ne runde gefharen hat noch immer nicht funktioniert.. nach ner stunde wieder eingestiegen und siehe da..