Motorüberholung zum Festpreis

  • Genau mit dieser Firma schlägt sich gerade mein Anwalt die briefe um die ohren.
    EINFACH NICHT ZU EMPFEHLEN UND EIN GROßER FEHLER!


    dennoch habe ich die anlage nun leider verbaut.
    kann man leider nichts mehr gegen machen.


    sollte auch nicht böse klingen oder so ich schätze eure arbeit sehr. dennoch brauchte ich schnell ne alternative. und ich lasse mir dies mal alle arbeiten schriftlich bestätigen.

  • tja, scheisse,


    Das klingt echt vernichtend :(
    Den Service hätte ich nämklich in erwägung gezogen.
    Bei mir sind es vermutlich nicht die Dichtleisten -.-

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Das grosse Problem bei den Gasanlagen ist der Anlagenhersteller traut nicht den Werkstätten, also können die nicht in die Steuerung eingreifen. Im Fehlerfall hat sichs gegessen. Ohne Zertifikat und Erfahrung baut man schnell ne rollende Bombe. Da gibts ne Menge Schauergeschichten. Wenn es den Motor zerlegt streiten sich Motorhersteller, Gasanlagenhersteller und die Werkstatt wer schuld hat, wer den Käse bezahlt ist dabei klar.

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Achso, ne sry missverständnis, ne Gasanlage will ich nicht haben :D
    Soweit ich weiß bieten die auch Motorinstandsetzungen an ^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.