Kaufhilfe zum Rx-8

  • Ich habe auch schon in einem Monat 1400€ extra Kosten gehabt. Das verdient der ein oder andere Lehrling in 2 Monaten. Wer sich da selbst belügt muss mit den Folgen rechnen.
    Auch wenn der Lehrling oder gerade ausgelernte Geselle das Geld im Monat verdient, hat er es ja nicht über.


    Irgendwo ganz weit oben wurde geschrieben, das der RX8 bei der Unterhaltung Porsche Nivau hat. Ich denke das kommt hin. Die Kosten sind ähnlich, man fährt aber ein Auto, das man bei weitem nicht so oft auf der Straße sieht.


    Insofern kann ich die jungen Leute schon verstehen, das sie sich so ein Auto kaufen möchten. Hinzu kommt, das weit aus schönere und einzigartige Fahrgefühl beim RX8.
    Aber das hilft alles nichts, wenn der Geldbeutel nicht mitspielt.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/