Agency Power Cat Delete Pipe

  • Ist ultra Laut und deine Hintermänner freuen sich über die fiesen abgase ;) meine kumpels haben sich alle beschwert das wenn man hinter mir ist man kopfweh von den abgasen bekommt ;)
    kauf dir lieber einen 100 oder 200 zeller ohne msd :D

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ist unfahrbar! Hatte die Delete Pipe in Verbindung mit der Agency nur einen Tag montiert!
    Da mir so ziehmlich jeder Passant den Vogel gezeigt hat, hab ich die Pipe sofort am nächsten Tag abmontiert! Mir persönlich war das Ganze auch zu laut! :music:
    Tu dir selbst nen Gefallen und nimm nen Rennkat!

  • hi ich bin neu hier
    habe einen rx8 192 PS und will mir zu weihnachten die agency power gönnen ;)


    das sie sehr laut ist find ich hammer


    wie siehts mit Eintragung aus wenn der serienkat drunter bleibt und man die agency power nur ab kat montiert? hat da wer was eingetragen oder kennt ihr wen der es eingetragen bekommen hat ????


    will sie eintragen lassen aber trotzdem aus fun das ersatzrohr nach der Eintragung wieder drunter machen :D


    bitte um Erfahrungen :)

  • i.wie muss man sie ja eingetragen bekommen :D


    gibt es hier keinen der das schon versucht hat oder Erfahrungen damit gemacht hat ? die invidia will ich nicht die hat ja jeder :P


    mim serienkat müsste das doch eig. gehen denke ich ?

  • @Benne.rx892


    Um eine Auspuffanlage ohne Homolagation einzutragen bedarf es diverser Lautstärkemessungen. Mit der Agency Power würdest Du keine bestehen .. .höchstens wenn noch ein extra Vorschalldämpfer eingebaut wird .. das Teil ist brutal laut (mit Serien Krümmer und Serien Kat).


    LG
    Thomas

  • wie sieht es bei rhd speedmaster aus die tragen doch soweit alles ein die invidia q300 bekommt man ja auch eingetragen und leise ist die definitiv auch nicht :D


    könnt ihr denn die agency power empfehlen? hatte durchaus gelesen das sie im vergleich zur Fox mehr Leistung grade oben rum uber 100 kmh mehr bringen soll?


    hatte ein paar YouTube Videos gesehen da scheint sie nicht soooo extrem laut zu sein.


    wenn aber einer hier im Forum die eingetragen bekommen hat kann er mir bitte ein bild davon zukommen lassen ? dann fällt mir die Eintragung leichter


    ich will sie schon gerne haben die anlage :D ich fahr höchstens 5000 km in einer Saison :)

  • Also,
    Selbst bei RHD, bekommste sie nicht eingetragen.
    Nach neuen richtlinen, darf die anlage nur 3 db über dem eingetragenen sein.
    Da kommt die AP aber selbst mit Serienkat und 2x doppelsilencer nicht hin.


    LEGAL bekommst du die NICHT mehr eingetragen.
    Irgendein hinterhof TÜV wird sie dir bestimmt eintragen, aber halt nicht legal.


    Die Qualität der Ap nimmt auch stätig ab.
    Jedesmal wenn ich eine neue importiert habe, waren die rohre schiefer oder der Bogen war um ein paar Grad versetzt und schlug am Rahmen an.


    So schön wie sie auch klingt, ich würde sie nie wieder montieren.

  • mh... ok deine Erfahrungen hören sich jetzt nicht so gut an hat wer noch andere Erfahrungen mit der anlage gemacht bezüglich passgenauigkeit ?


    mir gefällt an der ap die 2 riesen rohre sogar größer als die invidia


    was könnt ihr mir auser der invidia noch empfehlen? :)

  • Schau dir mal die Borla an haben auch nicht alzu viele :)

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • @ Benne.rx892:


    Wenn du nur die Verbindung zwischen Kat und ESD wechselt bringt das keine Mehrleistung. Das Problem ist, dass du nur ein Teil der kompletten Anlage tauscht und die einzelnen Komponenten dann nicht mehr auf einander abgestimmt sind. Wenn du mehr Leistung erreichen willst , was bei einer komplett Anlage so ca. 5 % sind, wirst du alle Komponenten tauschen müssen und zusätzlich das Steuergerät auf die Anlage abstimmen müssen, zwecks Lambdawerte etc.. Ich möchte nur nicht, dass du falsche Hoffnungen hast.


    Ich selber fahr einen OBX Krümmer, Toyosport Decat, und OEM ESD mit Y-Stück, letzte mal gemesßen mit 112,5 DB, natürlich viel zu laut auf längerer Strecke, alles über 3000U/min kannste Gehörschutz tragen :police: .


    Eine Mehrleistung habe ich laut Prüfstand nicht.


    Greets

  • danke ich werde mir die bastuck mal angucken und doch mal die invidia in Erwägung ziehen da mit eine ABE sehr sehr wichtig ist


    ich würde nach und nach kat und krümmer auch tauschen und den wagen dann optimieren bzw abstimmen lassen damit ich eine Mehrleistung erziele das der Auspuff so nix bringt höchstens etwas mehr top Speed weis ich :)


    danke für die guten antworten :)


    so schön die agency auch ist ich glaub für den straßenverlehr ist sie einfach viel zu laut und zu auffällig und man wird nur Probleme mit tüv und polente bekommen so schön sie auch ist ;)
    auch wenn z.b die invidia nit grade leise ist :D

  • aso von der Borla gibt es 2 Versionen. Einmal die US ohne abe dann noch die EU mit EG typengenehmigung

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter