Beiträge von Benne.rx892

    der thread ist zwar schon ewig her aber dennoch, es ist keine steuerhinterziehung da die steuern nicht über die co2 werte sondern über das kfz gewicht berechnet werden ;) also höchstens ne strafen wegen tuning wie man sie bei felgen usw auch bekommen kann nix wildes beim rex ;) ist beim wankel halt ein absoluter ausnahmefall :)

    ich habe die version wo alles einzelnd ist das ist glaube ich die aktuelle


    die us version hat zwei kleine esd die eu version einen großen esd


    klanglich unterscheiden sich diese denke ich nicht :)

    alles klar danke :) werde ich machen :)


    noch eine frage :)
    rechts neben dem ssv ist doch auch noch so ein ventil was von außen so aussieht wie das ssv ? ist das vdi oder ?


    kann man das auch ausbauen und reinigen? wenn ich ja jetzt schonmal alles außeinander habe usw :D

    das ssv ist leichtgängig lässt sich von hand problemlos und leicht bewegen
    es klackert aber würde es halt trotzdem mal gerne reinigen


    manchmal hängt das ssv und wenn es hängt habe ich keine leistung mehr im oberen drehzahlbereich.


    daher habe ich mir eben schon 3 neue magnetventile bestellt die ich ebenfalls austauschen werde :)

    Hi Leute,
    bezüglich meines Leistungsverlust werde ich mein SSV reinigen und die Magnetventile erneuern.


    Hat jemand eine genaue Anleitung wie man das SSV ausbaut?


    es gibt zwar viele videos nur mit denen komme ich nicht ganz zurecht.


    Gruß


    Benne.rx892

    danke ich werde mir die bastuck mal angucken und doch mal die invidia in Erwägung ziehen da mit eine ABE sehr sehr wichtig ist


    ich würde nach und nach kat und krümmer auch tauschen und den wagen dann optimieren bzw abstimmen lassen damit ich eine Mehrleistung erziele das der Auspuff so nix bringt höchstens etwas mehr top Speed weis ich :)


    danke für die guten antworten :)


    so schön die agency auch ist ich glaub für den straßenverlehr ist sie einfach viel zu laut und zu auffällig und man wird nur Probleme mit tüv und polente bekommen so schön sie auch ist ;)
    auch wenn z.b die invidia nit grade leise ist :D

    mh... ok deine Erfahrungen hören sich jetzt nicht so gut an hat wer noch andere Erfahrungen mit der anlage gemacht bezüglich passgenauigkeit ?


    mir gefällt an der ap die 2 riesen rohre sogar größer als die invidia


    was könnt ihr mir auser der invidia noch empfehlen? :)

    wie sieht es bei rhd speedmaster aus die tragen doch soweit alles ein die invidia q300 bekommt man ja auch eingetragen und leise ist die definitiv auch nicht :D


    könnt ihr denn die agency power empfehlen? hatte durchaus gelesen das sie im vergleich zur Fox mehr Leistung grade oben rum uber 100 kmh mehr bringen soll?


    hatte ein paar YouTube Videos gesehen da scheint sie nicht soooo extrem laut zu sein.


    wenn aber einer hier im Forum die eingetragen bekommen hat kann er mir bitte ein bild davon zukommen lassen ? dann fällt mir die Eintragung leichter


    ich will sie schon gerne haben die anlage :D ich fahr höchstens 5000 km in einer Saison :)

    i.wie muss man sie ja eingetragen bekommen :D


    gibt es hier keinen der das schon versucht hat oder Erfahrungen damit gemacht hat ? die invidia will ich nicht die hat ja jeder :P


    mim serienkat müsste das doch eig. gehen denke ich ?

    hi ich bin neu hier
    habe einen rx8 192 PS und will mir zu weihnachten die agency power gönnen ;)


    das sie sehr laut ist find ich hammer


    wie siehts mit Eintragung aus wenn der serienkat drunter bleibt und man die agency power nur ab kat montiert? hat da wer was eingetragen oder kennt ihr wen der es eingetragen bekommen hat ????


    will sie eintragen lassen aber trotzdem aus fun das ersatzrohr nach der Eintragung wieder drunter machen :D


    bitte um Erfahrungen :)