• Danke für den Tipp! :) Vielleicht dann doch der hier. http://www.ebay.co.uk/itm/MAZD…ts_SM&hash=item5d33b8fdb2



    bj2004, 192PS, tornadorot, 96tkm, mazda 18" schwarz lackiert, PDC hinten, Hitzeschutzblech Chrom, Interieur-Rote LED's/Exterieur-Weiße LED's,
    USB/SD/Aux-Adapter, Laa's Schwarz Matt (PlastiDip), Rotary Front Dreieck Alu, Felgenrandaufkleber in Dunkelrot
    :xD:

  • Bei den Toyo Kat kannst dich schon mal draufeinstellen das die MKL kommt. da die Abgase nicht 100% stimmen. Da hilft ein minikat vor die Lampdasonde zu schrauben.

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Okay. Sicher das es so ist? Auf die MKL hab ich natürlich absolut keine Lust mehr...aber ein Minikat, obwohl eh schon ein Kat drin ist?



    bj2004, 192PS, tornadorot, 96tkm, mazda 18" schwarz lackiert, PDC hinten, Hitzeschutzblech Chrom, Interieur-Rote LED's/Exterieur-Weiße LED's,
    USB/SD/Aux-Adapter, Laa's Schwarz Matt (PlastiDip), Rotary Front Dreieck Alu, Felgenrandaufkleber in Dunkelrot
    :xD:

  • Ich meine so etwas hier http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=756
    Aber ErnieSatan müste dazu mehr sagen können Er fährt einen Toyosport Kat wenn mich nicht alles täuscht.

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Ja ich bin schon seit gestern mit ErnieSatan wegen diesem Kat im Gespräch. Danke dir.



    bj2004, 192PS, tornadorot, 96tkm, mazda 18" schwarz lackiert, PDC hinten, Hitzeschutzblech Chrom, Interieur-Rote LED's/Exterieur-Weiße LED's,
    USB/SD/Aux-Adapter, Laa's Schwarz Matt (PlastiDip), Rotary Front Dreieck Alu, Felgenrandaufkleber in Dunkelrot
    :xD:

  • UPDATE


    Gestern ist der Kat gekommen. Ging sehr schnell. Montag wurde er mit UPS aus England versendet. :)
    Am Montag wird er eingebaut. Soweit ich es beurteilen konnte waren alle Teile dabei. Schrauben, Muttern, Flansch. Hoffe es passt alles. Neues Update gibts dann nächste Woche. :wink:



    bj2004, 192PS, tornadorot, 96tkm, mazda 18" schwarz lackiert, PDC hinten, Hitzeschutzblech Chrom, Interieur-Rote LED's/Exterieur-Weiße LED's,
    USB/SD/Aux-Adapter, Laa's Schwarz Matt (PlastiDip), Rotary Front Dreieck Alu, Felgenrandaufkleber in Dunkelrot
    :xD:

  • Bei den Toyo Kat kannst dich schon mal draufeinstellen das die MKL kommt. da die Abgase nicht 100% stimmen. Da hilft ein minikat vor die Lampdasonde zu schrauben.


    Hab auch ein Toyo drunter und nichts MKL!

  • Hab auch ein Toyo drunter und nichts MKL!


    Mit ohne minikat ? Bist du zufrieden ? Bei der AU auch keine Probleme ?
    Bin auch auf der Suche nach einem Kat. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir einen Sportkat holen soll wegen der Rennleitung.
    Gibt es Erfahrungen zu den günstigen "Type approved" Kats bei ebay ?

  • Ist ohne Minikat, AU hatte ich noch nicht, hab den auch erst seit 2 Tagen unter,werde ich aber mal am Mittwoch testen lassen, wenn ich wieder in der Firma bin.
    Zur Not habe ich aber ja immer noch den OE-Kat, ist zum Tüv schnell untergeschraubt! ;)


    Gibt es Erfahrungen zu den günstigen "Type approved" Kats bei ebay ?


    Gibt es noch günstigere Kats wie den von Toyosport?

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass das ab einem bestimmten Baujahr gemacht wird, ich glaube es war 2006. Kann das jemand bestätigen, oder hab ich das geträumt? :-D

  • Zurück zum Toyokat ;)
    Wenn du den verbaust, verbau bloß noch ein Hitzeschutz mit!
    Bei mir wurde der Kardantunnel schon kuschelig warm und mein Unterbodenschutz war so weich, wie grad neu aufgetragen! :D

  • Hitzeschutzblech ist bereits verbaut.



    bj2004, 192PS, tornadorot, 96tkm, mazda 18" schwarz lackiert, PDC hinten, Hitzeschutzblech Chrom, Interieur-Rote LED's/Exterieur-Weiße LED's,
    USB/SD/Aux-Adapter, Laa's Schwarz Matt (PlastiDip), Rotary Front Dreieck Alu, Felgenrandaufkleber in Dunkelrot
    :xD:

  • Fein, mein OE-Hitzeblech hört genau da auf, wo der Kat bei der Toyo anfing!
    Hatte gestern dann nachgerüstet und heute auf der AB war alles jut!

  • gut zu wissen :thumbsup:



    bj2004, 192PS, tornadorot, 96tkm, mazda 18" schwarz lackiert, PDC hinten, Hitzeschutzblech Chrom, Interieur-Rote LED's/Exterieur-Weiße LED's,
    USB/SD/Aux-Adapter, Laa's Schwarz Matt (PlastiDip), Rotary Front Dreieck Alu, Felgenrandaufkleber in Dunkelrot
    :xD:

  • Es is so geil! Ich hab meinen Rex wieder! I Love it!!!!!! :D :D :D :D :D


    Die MKL leuchtet aber immernoch! Werd also doch noch den Sensor brauchen...



    bj2004, 192PS, tornadorot, 96tkm, mazda 18" schwarz lackiert, PDC hinten, Hitzeschutzblech Chrom, Interieur-Rote LED's/Exterieur-Weiße LED's,
    USB/SD/Aux-Adapter, Laa's Schwarz Matt (PlastiDip), Rotary Front Dreieck Alu, Felgenrandaufkleber in Dunkelrot
    :xD: