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Ich denke das Produkt ist sehr zu empfehlen. Würde es aber nicht unverdünnt verwenden, sondern nur gemischt mit schlangenöl.
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Hmmm klingt aufjedenfall interessant.
Weiss aber noch nicht so ganz was ich davon halten soll mich würd ja mal interessieren wie da das Keramik im Motorraum kommen soll...
Und dann vorallem auch da bleiben soll, wenn du dir das Bestellt hast schreib mal nen review! -
Das ist ein altes Hexenmärchen. Nichts davon hilft dem Motor, eher ganz im Gegenteil. Kein "metal conditioner", kein PTFE, kein Teflon, kein Schlangenöl - alles gewaltiger Blödsinn.
Das Zeug baut in der Tat Metall auf und stärkt den Motor (minimal). Gleichzeitig verstopft es Öldüsen, Filter und andere nicht bewegliche Teile aus der Zufuhr.Hier ein Ergebnis vom NASA Lewis Research Center, das einige solcher Wundermittel getestet hat:
ZitatIn the types of bearing surface contact we have looked at, we have seen no benefit. In some cases we have seen detrimental effect. The solids in the oil tend to accumulate at inlets and act as a dam, which simply blocks the oil from entering. Instead of helping, it is actually depriving parts of lubricant.
Die Nutzung von Öladditiven kann bei Oldtimern manchmal ein wenig helfen. Sonst kann man davon jeglicher Art abraten.
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Stimmt genau Nitrok, das Zeug ist "doof" und füllt Unebenheiten da auf wo es sie findet, und wenn das ne Dichtung oder Öldüse ist. Gutes Öl mit vernünftigen Additiven und Premix (besser direkt Zweitöl und Premix) und der Motor hat die besten Vorraussetzungen alt zu werden.
Für das Geld bekommt man schon gutes Erstöl und Premix als Komplettsatz, da ist das Geld sicher besser angelegt. -
Aus so einem Grund frag ich ja lieber nach bevor ich was ins Auto schütte...