Kalender 2014

  • zzz & meggi... ok


    dann klatscht mal einer ne Schrift über Bild 44... Wäre auch nen feines Deckblatt :P


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • So ich habe die Bestellliste überarbeitet und hoffe es sind alle drauf mit der gewünschten Stückzahl, sonst unverzüglich melden.


    Das Voting fürs Deckblatt wird bald kommen.


    In den nächsten Tagen werdet Ihr eine PN erhalten mit den nötigen Daten usw.


    Preis 12 Euro zzgl. Versand und Verpackung

  • Auch wenn schonmal erwähnt... März für die 4 (August ist ja jetzt weg :blush: )


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Im ersten Beitrag habe ich die bisher eingegangenen Adressen und Zahlungen vermerkt. Da kann jeder nachschauen ob sein Geld schon da ist und die Adresse übernommen.

  • Als Informatuion an alle NERVÖSEN :ohno::S : Ich sitze nicht den ganzen tag vor dem Bildschirm um just-in-time die Seite zu aktualisieren ob ihr bezahlt habt oder nicht! Wenn einer bezahlt hat, dann kann er erstmal davon ausgehen, dass es irgendwann in der Liste auftauchen wird. Anderenfalls werden ich dann zur gegebener Zeit nachfragen.
    Alle Anfragen, ob das Geld oder die Adressebei bei mir bereits angekommen sind, werden ignoriert. Bei wiederholten Nachfragen wird der User ignoriert da mein Postfach auch nicht undendlich groß ist! :!-!:

  • Hallo Alle zusammen.


    Die Zahlungsmoral hat zum letzten Jahr deutlich abgenommen.


    Jeder aus Deutschland der Bezahlt hat (die Überweisung ist bei mir angekommen) hat eine Nachricht mit seiner Adresse zur Bestätigung bekommen, bitte nur antworten falls etwas falsch ist... sonst platzt mein Postfach!
    Alle Benutzer aus an deren Ländern sollten den Versand mit mr.sush abwickeln.



    Noch nicht bezahlt haben:
    "mr.burstbooster"
    DaOlliwa
    Galoki
    koch001
    SilverShadow1024


    Das sind ganz schön viele!
    Ich werde noch bis Dienstag warten, ab da stehe deren Kalender zum Verkauf frei.