Kalender 2014

  • Jetzt habe ich es verstanden... Ich weiß nicht wie ich es finden soll, dass du deine Unterschrift unter meinem Bild stehen Hast, nur weil du dort ein Überschrift geändert hast.
    Also lass das bitte!


    Wird im Kalender eh nicht geduldet!

  • Wenn dann finde ich die zweite Version besser, wobei ich das Stativebein und die Objektivdeckel auf dem Boden wegmachen würde.


    Aus allen Bildern bisher gefallen mir diese beiden am besten:





    Wobei mein letzter vorschlag mit den Wolken auch ganz okay ist. Ich glaube wir brauchen dafür eine Abstimmung.

  • Hey Leute,


    Wir müssen über das Deckblatt auch noch abstimmen. Langsam entsteht auch ein kleiner Zeitdruck.


    Sendet daher eure Deckblätter an [email protected] damit wir ein Voting starten können. Es wird nur ein kurzes Voting geben.


    Deckblätter einsenden bis Freitag den 8.11.
    Voting bis: 17.11.

    Ich weiss das Voting ist nach Bestellschluss, aber das Deckblatt sollte nicht solch einen grossen Einfluss haben ob man den Kalender bestellt oder nicht denke ich.
    Das Voting kürzer zu halten ist ev. etwas unfair da nicht alle jeden Tag im Forum unterwegs sind.

  • So das Voting ist beendet und folgende Bilder sind im Kalender: 4, 52, 43, 98, 32, 59, 82, 91, 100, 12, 39, 8


    Bild Nr. 31, 32, haben gleich viel Stimmen erhalten und sind vom selben Member daher muss ein Bild gestrichen werden.
    Ich habe das Bild 32 im Kalender aufgenommen, da es besser wirken kann im Kalender durch den Balken im unteren Bereich mit den Daten.

  • Ich will Juni. Bild43.


    P.S.: Ich muss sagen, eine sehr gute Auswahl dieses Jahr. Vielen Dank an alle für die tollen Bilder.

  • Also wenn's möglich ist, würd ich gern den September haben - Foto Nr. 52 ;)

  • Sendet daher eure Deckblätter an [email protected] damit wir ein Voting starten können. Es wird nur ein kurzes Voting geben.


    Du kannst doch für die Abstimmung die Bilder aus den Beiträgen nehmen. Dann kann das jetzt schon beginnen. In Hoherqualität wird dann nach der Abstimmung einfach nachgereicht.

  • Du kannst doch für die Abstimmung die Bilder aus den Beiträgen nehmen. Dann kann das jetzt schon beginnen. In Hoherqualität wird dann nach der Abstimmung einfach nachgereicht.


    Die Gefahr dabei könnte halt sein, dass Sascha versehentlich einen Vorschlag übersieht und sich der Ersteller des Vorschlags dann auf den Schlips getreten fühlt.
    Evtl. komen ja auch noch weitere Vorschläge rein abseits der Abwandlungen Deines Fisheye Bildes.


    Gruß,
    Frank

  • Hey, mein rex wurde zum ersten mal im Oktober angemeldet und ich hab im Oktober B-Day, wollte fragen ob ich den Monat Oktober bekommte, bild 100 :-)


    Lg

  • Was ist mit der 44?!


    BTW hätte auch Juni genommen, weil da geknippst... nehme aber auch März oder August...


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Ich wollte gerade Fragen ob ich den Monat Juli haben könnte da ich da B-Day hab, aber Pit war leider schneller.


    Ahja, mein Bild ist die Nr.39

  • Das Bild ist auch von mir und 43 ist schon drin.

    Ich weiß... aber hat ja mit dem Motiv nichts zu tun...


    Bei Bild 8 ist ja auch Markes sein Rex dabei der auch einzel schon mit dabei ist.


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • ja nein... versteht mich nicht falsch... Meggi, dein Bild finde ich auch Klasse, aber so lange nicht der gleiche Rex auf dem Bild ist, muss man das doch nicht auf den Fotografen begrenzen... bei 44 hätte ich jedenfalls zb ne Ausnahme gemacht... ist halt was ganz anderes als die anderen Bilder und wie ich finde auch mal ne gelungene Abwechslung... kann ja zzz nix für das er 2 gute Bilder reingestellt hat... müsste man Ihn eigentlich für lynchen :rofl:


    Aber hätte jetzt jemand anderes dieses Bild unter seinem Namen reingestellt wäre es definitiv im Kalender gelandet... weil sich halt nicht 1 Rex wiederholt hat... weißt wie ich meine?!


    (Meggi... nur mal kurz spinnen: wäre ja das gleiche wenn du 3 unterschiedliche RX8 auf´n HT so hammer geil fotografiert hättest und die Bilder unter den top 5 gewesen wären... wäre genauso blöd dann nicht alle 3 reinzunehmen nur weil der gleich Fotograf am Werk war... sind ja schließlich unterschiedliche Motive...
    das wenn die 44 genommen wird ausgerechnet deins rausfallen würde ist natürlich sehr ärgerlich... gerade weil beide meine Stimme bekommen haben :thumbsup: ...
    War nur meine Meinung vom Prinzip her :hs: )


    Das mein 2. trotz anderer Felgen und andere Art nicht mit reinkommt war mir schon klar, hab ich ja auch kein Problem mit ;)


    PS: wenn zb 4 Leute ein und den selben Rex fotografiert hätten fände ich es umgekehrt natürlich genauso ;)


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()