Kein Kratzer aber ein Finger

  • Gib's woll alles.


    Fähre nach dem einkaufen mit meine Frau, Tochter und mein white Lady zurück nach Haus und ein Radfahrer fährt mir vorbei und zeigt ganz stolz die Finger.


    Ich Denk mir (neidisch das du kein Rex hast oder was?)


    Mann o Mann


    MfG
    Der Finger Ami
    AJ

  • Willkommen in Deutschland ^^

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Könnte woll nachdenken wenn er neidisch war das er noch mit'n rädle unterwegs war


    Der war nur neidisch weil du so große Aussenspiegel hast. :rofl::rofl:


    lG.


    Manfred. :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Mir hat auch letztens ein Golffahrer den Mittelfinger gezeigt, als ich neben ihm an der Ampel stand. Kenne ihn nur vom sehen, keine Ahnung was er davon hatte..
    Da muss man einfach drüber stehen.
    Dafür gibts aber auch schöne Momente wenn man von anderen Leuten lob bekommt

    :D


    MfG

    :wink:

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Ist mir auch passiert.


    In meinem nunmehr 1 jährigem Rex-Besitz habe ich nur positives erlebt, vom Daumen hoch von vorbeigehenden Passanten, bishin zu kleinen Gesprächen. (nach dem Veilside Umbau kam direkt mehr postives zurück)


    In den letzten 2 Wochen jedoch hatte ich direkt 2 Fälle von Neidern. Das beste, kam beide Male aus dem nichts. Habe den Motor nicht aufheulen lassen oder sonstiges. Bin eingestiegen, normal gestartet und dann kamen die Kommentare.


    Beim zweiten Mal wollt ich fast aussteigen, beim ersten Mal bin ich nochmal zurück, jedoch waren die dann schon weg. Nervt einfach nur, es ist doch kein Ferrari oder Bugatti wo man Neid noch ansatzweise verstehen kann...

  • Ja das kenne ich leider auch -.- Bin nachts zum MCs mit einem Kollegen und 2 Freundinen. Ganz normal geparkt. 2-3 Parkplätze weiter Stand ein 7er BMW mit 3 Typen. Ich habe sie nicht blöd angeschaut noch irgendetwas gesagt. Sehe aus dem MCs nur wie sie los fahren kurz bei meinem Auto anhalten und weiter fahren. Was sehe ich später haben sie mir auf die Scheibe gerotzt. :ärgern::ärgern:

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Würd eher darauf typen das es nen Öko war der fand das du mit deinem enormen verbrauch seine Umwelt zerstörst


    Das ist auch mal in nem Bericht vorn paar jahren gekommen wenn dicke Karossen verkratzt werden steckt sehr oft das Umweltmotiv dahinter ;D


    Neid ist in De leider aber Alltag.


    Hab ich gemerkt als ich in meine neue wohnung gezogen bin und tatsächlich gefragt wurde wie man sich so eine Große wohnung leisten kann und dann noch 2 Autos leisten kann...


    Da kann man doch nur ironisch drauf antworten... Mit Drogen handel ;D


    Manche Leute sollten sich echt nicht Fragen warum andere sich sowas leisten können ...
    Sondern sollten sich selbst mal lieber Fragen warum nicht ;)


    und warum bescheiden sein wir wissen doch alle das sich solche Lebenssituationen schnell wieder drehen können ;D


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Mal ehrlich. Den Mittelfinger zeigt niemand nur, weil er Dein Auto nicht mag, dann hat der Kerl aber viel zu tun.


    Vermutlich hast Du irgendwas gemacht, was ihn aufgeregt hat, wie eng zu überholen oder Du warst gar nicht gemeint, sondern nur "in der Schusslinie" :D


    (Ich will damit keineswegs behaupten, der Kerl hätte Recht gehabt, dafür weiss ich nicht, was abgegangen ist).

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Heute ein älterer Mann beim Bäcker zu meiner Freundin: "Liebes Fräulein ist das Auto nicht etwas zu schnell für Sie?"


    Leider ist ihr kein schlagkrätiges Gegenargument in dem Moment eingefallen :P

  • Der Mittelfinger war schon für mich gedacht,
    Situation: ich bin an der Ampel links abgebogen und habe nicht mal 50Kmh drauf ( irgend wo zwischen 30 & 40)
    habe der linke Hand am Außenspiegel und der rechte ans Lenker.
    Gemütlich mit die Frau und Tochter unterhalten dabei aufs Straße geachtet, kein anderen Auto war in der Nähe wieder vorn noch hinter oder von der Gegenfahrbahn.
    Schau links rüber auf ein Radfahrer und der zeigt ganz freudig sein Mittelfinger
    Ob es Neid, Hass oder was auch immer es gehört sich nicht in einer normale Geselschaft!
    Ich gehe auch nicht die Straße lang und Finger die BMW, VW, Audi, Lamborgini oder Porsche Fahrer!


    Und ehrlich gesagt, auch wenn ich so ein ändere Auto leisten könnte würde ich auch nicht kaufen wollen weil ich finde das die Rex mehr klasse hat! Es ist so ein geiles Auto das ich denn nicht mehr verkaufen will oder irgend ein anderen Auto will


    Ganz einfach ist das!!


    Liebe Grüße an der Wankel Club


    AJ

  • Deren Neid kotzt mich an :blerg:

  • Würd eher darauf typen das es nen Öko war der fand das du mit deinem enormen verbrauch seine Umwelt zerstörst


    Sorry.... es ist auch DEINE Umwelt ;)


    Und die deiner Kinder und Enkel ........




    Ansonsten zum Thema:


    Finde ich witzig.........


    Gibt schon echte Vollpfosten, die vor langer Weile nicht wissen, wo sie mit ihren Fingern hinsollen........ :D

  • Gibt schon echte Vollpfosten, die vor langer Weile nicht wissen, wo sie mit ihren Fingern hinsollen........ :D


    Finger im Po Mexiko... :xD: