Teilefrage

  • hi
    naja tragend vlt nicht aber es sind wichtige versteifungselemente und meiner meinung nach wichtig genug sie nicht ersatzlos zu entfernen

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

  • Nun gut, dann erst mal danke. Mein Vorgänger hat eine Bodenwelle zu fest mit genommen. der hintere ist doch übelst am Rosten.
    Habe leider nichts gefunden, wo ich Ersatz bekomme. Werd es mal beim Schrotti versuchen.
    Danke nochmal für die Info.

  • Nitrok: ich habe anfang des Jahres deas letzte Set ergattert, falls nicht noch was nachgemacht wurde ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Nitrok: ich habe anfang des Jahres deas letzte Set ergattert, falls nicht noch was nachgemacht wurde ;)

    @Eric: Du bist echt schlimm......Du ergatterst immer und überall das letzte Set. :)
    Wie in kleiner Hamster oder ein Eichhörnchen.......

    :D

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Auf japspeed.com bekommt man ebenfalls sämtliche verwindungsstabilisierende teile und ich glaube dies ist ebenfalls dabei :)

  • @warlock_666: Ich weiß halt im vorraus was ich brauche und was gut ist, ich arbeite mit dem Motto: "Wenn dann richtig" bzw "Für mein Schatz, nur das Beste" ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...