Optimale und Kritische Werte für die Zusatzanzeigen

  • Hi alle zusammen,


    ich bin gerade dabei mir paar von den Zusatzanzeigen einzubauen und würde gerne die Optimale Werte und die Grenze zu den Kritischen Werten unseren Rex gerne wissen.


    Ich brauche folgende Werte:


    1. Wassertemperatur Optimal/Normal ( Skala: 40 - 140 Grad )
    2. Wassertemperatur die Grenze zum Kritisch/ zu Hoch ( Skala: 40 - 140 Grad )
    3. Öldruck Optimal/Normal ( Skala: 0 - 10 bar )
    4. Öldruck die Grenze zum Kritisch/ zu Hoch ( Skala: 0 - 10 bar )
    5. Öltemperatur Optimal/Normal ( Skala: 50 - 150 Grad )
    6. Öltemperatur die Grenze zum Kritisch/ zu Hoch ( Skala: 50 - 150 Grad )


    Ich brauche genaue Werte da ich die Anzeigen mit der Warn ( Peak ) Funktion habe.


    Wäre echt nett wenn Ihr mir da weiter Helfen könntet.


    Edit: Die SuFu hat mir nichts ausgespuckt, deswegen wende ich mich so an euch.


    Vielen dank


    Lg
    Sanel :hs:

    04 Rx-8 Revolution, 192 PS, Titangrau Metallic, fast Vollausstattung, Umbauten: Viel zu viele. Für genauere Infos bitte den Link unten ansteuern.


    Rx-8 Umbau Homepage:
    http://tidus-x.wix.com/mazda-rx-8



    Einmal editiert, zuletzt von Tidus-X ()

  • Habe eine Öltemperaturanzeuge bei mir installiert. Heute bei 28 Grad und einige Kilometer Autobahn Vollgas bei ca 97 Grad. Warnung habe ich bei 110 eingestellt. Bei Normalfahrt 80, bei 0 grad Außentemperatur ca. 70

  • )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • gibt es noch ne Auflistung der Werte? Bei dem Link den Cornel gepostet habe, kommt bei mir nichts :-/

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Probiers mal mit dem:

    Bastelecke von corres78 (Update 42: Rot/schwarze Leder Vordersitze, Aktuell: Innenraum bis zu 95% fertig)


    PS: öl alarm ab 110 is gut! Kann ich bestätigen und empfehlen

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand