Danke für die Antworten und die Tips
Bezüglich des Turbos werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich evtl. einen kleineren wählen soll. Obwohl ich mit dem Schub bei 3 - 4k gut leben könnte, zumal ich beim gemütlichen cruisen immer unter dieser Drehzahl wäre und so nicht dauernd voll geladen wird.
Aufladen würde ich mit max. 0,4 bar. Denke, dass ist zu verkraften. Wenns den Renesis mal zerreißt habe ich wenigstens nen Grund einen Rebuild zu machen Nein im Ernst, hoffe es zwar nicht, aber sollte er schlapp machen geht die Welt für mich nicht unter.
Das mit der zweiten WaPu ist keine schlechte Idee, habe mir bezüglich der Kühlung auch schon Gedanken gemacht. Weiß zufällig jemand ob die Luftauslässe auf der Seite eine Verbindung zum Motorraum haben oder nur zu den Bremsen bzw. gar Attrappen sind? Habe meine alten Rex wie gesagt verkauft und hole meinen neuen erst morgen, kann deshalb nicht selbst nachsehen.
Habe mal bei ner Drift-Show gesehen, dass die mit so Wassersprenklern die Kühler bespritz haben wenns zu heiß wurde. Sowas könnte man sich zusätzlich noch einbauen und vom Cockpit aus ansteuern, falls es einen nennenswerten Effekt hat. Würde dazu den Wischwasserbehälter evtl. zweckentfremden, da der Rex eh nur bei schönem Wetter bewegt wird.
Bezüglich abstimmen wäre es mir natürlich am Liebsten wenn ich jmd finde der mir die ori Map anpasst. Ansonsten werde ich wohl auf den Cobb AP zurückgreifen.
Habe leider noch keine Antwort aus den USA bezügl. Versand. Sobald ich da eine positive Nachricht erhalte wird bestellt.
Danke
Mfg