Radlager Vorderachse

  • Hi Leute..


    Bin letzte Woche leider ins Schleudern gekommen und gegen einen Kanntstein geknallt. :(
    Es hat leider die Spurstange an der Vorderachse erwischt. War in der Werkstat habe Spurstange und Spurstangenkopf wechseln lassen + Achsvermessung.
    Das Radlager meldet sich aber nun auch. Ich wollte das jetzt wechseln.
    Ich habe im Netz das Lager mit Nabe gebraucht gefunden.
    Wurde aus einem RX8 mit der großen Maschine ausgebaut. Hab aber die kleine Maschine drin.


    Macht es einen Unterschied ob es nun die große oder kleine Maschine ist?
    Oder ist es das gleiche?


    Danke für die Hilfe :D

    Rx 8


    Revolution, 192 Ps, Tornado Rot, Rial Lugano 19" - 235/35R19, Fox Auspuffanlage, TKH, Carbon Mittelkonsole, Rückfahrkamera, Decals

  • Zu deiner frage kann ich dir leider nichts sagen allerdings ohne den Moralapostel machen zu wollen..



    Sowas kauft man neu, ein Radlager geht auch ohne Kontakt kaputt keiner weiß sie lange das gebrauchte hält !

  • Sowas würd ich auch immer neu kaufen.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Kauf es dir bitte bitte wirklich neu. Spart 1.Arbeit und auch 2.Geld.


    Du weißt nie ob das Radlager nicht auch einen Bordstein besucht hat.


    -Mazda Rx8 challenge 2005, Silber, 192 ps
    -Pirelli P Zero
    -Borla Cat-back
    -Throttlebody bypass



    Biete Adapter zur Erhöhung der Öleinspritzmenge

  • Hallo
    Ja, das sieht nicht schlecht aus, sollte passen.

    Was ich aber nicht verstehe ist, naja ich komme vom Land aber, warum bestellt ihr alles im Netz?
    Ich habe das auch mal gemacht aber bei mir kam nur billiger Schrott an, zumal ich bei meinem Teilehändler oft mal was mit bekomme zum probieren und wenn es nicht passt kann ich es zurückgeben.
    Qualität und ein Ansprechpartner ist wohl nicht für jeden wichtig.
    Hier sagen Sie kein gebrauchtes einbauen, und dann kommt 1A Qualität aus China ins Auto.
    Gruß

  • Was ich aber nicht verstehe ist, naja ich komme vom Land aber, warum bestellt ihr alles im Netz?


    :) Qualität hat einen Namen und auch seinen Preis.
    Wenn du darauf achtest hast du auch einen Ansprechpartner im
    Netz falls mal Probleme auftreten. :wink:


    Gruß
    :bear: 01 (bestelle auch per Internet) :thumb:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.