Wankelfreudige aus dem Raum Wiener Neustadt / Baden / Neusiedl/See / Mattersburg

  • Hy, wollte mal fragen ob hier Leute aus den oben genannten Bezirken sind ?( , zum treffen auf einen Plausch oder so? :brainsnake:
    Zumindest im Bezirk Neusiedl weiß ich das min. 2 herum fahren neben mir, ein gelber und ein grauer, vl auch angemeldet hier?


    Lg
    Noppi1990 :wink:

  • RX-8 ist im Winterschlaf, aber im Frühjahr/Sommer bei einer Ausfahrt, gerne (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Hy Viper :hs: Ja bist ja nicht weit weg von mir, passt machen wir, hab grad gesehen du fährst Motorrad auch, kann man ja damit auch mal eine Ausfahrt machen :thumb:
    Was fahrst im Winter wenn ich fragen darf, wenn der Rex Schläft?

  • Nur einer aus den Bezirken? ?(:knot:

  • gerne mal wenn Winterschlaf vorbei ist :)

    Markus M. Binder - http://www.ARThotel.at


    Derzeitige Wankelfahrzeuge:
    Rx8 Revolution 2004 schwarz
    Ro80 blaumetallic 1971 originalzustand
    Ro80 braunmetallic 1974 restauriert 2006
    Ro80 resedagrünmetallic 1977 restauriert 2013
    früher
    Mazda Rx5 :P in dunkelgrünmetallic

  • Meiner ist auch im Winterschlaf ^^ bei dem Wetter draußen eh gut.


    Letztens sah ich einen schwarzen Rex mit leichten Dellen und Kratzern an der Fahrerseite. Sah aus, als würde ihm einer reingerutscht sein.


    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Meiner ist ab frührjahr wieder in neusiedl zu sehen.
    Unter der woche täglich ab 6:30 ;)

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • Wo bist du denn her wenn du in Neusiedl anzutreffen bist?

  • Siehe Signatur ;-)
    Der Citroen C5 ist mein Allwetterfahrzeug *g*
    Bin aber eher der gemütlichere Fahrer. Meine Freundin hat auch seit letztem Jahr den Schein, sie ist auch noch sehr vorsichtig unterwegs.
    Aber generell ist eine Motorradrunde natürlich auch möglich.
    (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Siehe Signatur ;-)
    Der Citroen C5 ist mein Allwetterfahrzeug *g*
    Bin aber eher der gemütlichere Fahrer. Meine Freundin hat auch seit letztem Jahr den Schein, sie ist auch noch sehr vorsichtig unterwegs.
    Aber generell ist eine Motorradrunde natürlich auch möglich.
    (-:


    Aso, ok, also hast du 4 Autos? Oder versteh ich die Signatur falsch?
    Wo fährst du immer mit dem Motorrad?

  • Ja, du verstehst die Signatur falsch ;-)
    Denn der XM Diesel steht momentan nur als Gartenzwerg(-riese) im Garten rum --> Kein Pickerl (Durchrostungen, div. andere Mängel (siehe 2006-2011)) --> Habe es ohne versucht, mir dann aber eben den V6.24v (toller Zustand) um weniger Geld geholt als mein XM Diesel (Zustand naja und knappe 300.000km) an Wiederauferstehungskosten verschlungen hätte.

    Der Diesel XM war mein erstes eigenes Auto und wurde als Alltagsfahrzeug benutzt.
    Das Alltagsfahrzeug ist nun eben der C5 Diesel. RX-8 und der XM V6.24 sind die Sommer-/Spaß-Fahrzeuge (-:
    ---
    Mit dem Motorrad düse ich in der näheren Umgebung herum, war aber auch schon in Kroatien, Italien (Dolomiten),...
    (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

    Einmal editiert, zuletzt von mViper ()

  • Ok, verstehe:)


    Wow, na soweit war ich noch nicht unterwegs, fahr auch so bei uns in der Umgebung herum, Leithagebirge, Rosalia...etc

  • Das zählt bei mir ja auch quasi noch als nähere Umgebung *g*
    Gibt in Österreich sehr schöne Straßen, keine Frage.

    Aber in den Dolomiten ist es doch was Anderes.
    Oder Küstenstraße in Kroatien (-:
    Wobei es im Landesinneren auch sehr schön ist.

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Hey, hab jetzt in den letzten paar Wochen einen gelben, eine grauen und einen violetten angetroffen meist in neusiedl, sind die Fahrer dieser Fahrzeuge auch hier? :wink:

  • Hi Noppi


    bin von Wallern sehr oft auch in Gols meine Freundin wohnt dort! Wenn du willst können wir mal was machen?! (Aja fahr nen roten) :xD:

    :nummer1:




    Greetz Chezz

  • Servas,
    Ja könnenwir gerne machen, nächsten Donnerstag komme von meiner Montage nach Hause, dann können wir ja mal eine kleine Seewinkel runde drehen?
    Lg

  • Es wäre toll, wenn sich noch Rexler aus Neusiedl dazu Gesellen würden. :):Y::nummer1::hs:

  • Servas,
    Ja könnenwir gerne machen, nächsten Donnerstag komme von meiner Montage nach Hause, dann können wir ja mal eine kleine Seewinkel runde drehen?
    Lg


    nächste Woche Donnerstag fliege ich nach Italien Urlaub machen :D Dieses Wochenende wäre super :thumb: dann erst wieder in 3 Wochen? :xD:

  • Ja der Betrag war eh von letzter Woche😉 also meinte ich den Donnerstag😃
    Ja Samstag wär passend, wenn's bei dir geht, schreiben wir uns per pn zusammen und veröffentlichen wir dann hier Uhrzeit und Treffpunkt vl liest jemand mit der auch vorbeischaut?
    Lg

  • Jo ich kenn noch einen der hat nen silbernen und wohnt in Gols ehemals deutscher den kann ich fragen ob er am Samstag zeit hat?! 8o