Heißes Eisen

  • so wie das?

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Ich ruf gleich mal bei der Bundeswehr an ob die nun auch zivile Flugbetankung machen :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von AKR
    Ich ruf gleich mal bei der Bundeswehr an ob die nun auch zivile Flugbetankung machen :D


    :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ... ok, ich oute mich - WAS ISSES ??? ?(


    Tippe auch auf Flugzeug- oder Schiffsmotor, aber was ist daran besonders?
    Flugzeugwankel?!


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Das Bilr sieht schon echt aus.


    Aber wo gehört das Ding rein.


    Schiffsmotor kann ich mir bei den möglichen Drehzahlen nicht vorstellen.


    Flugzeug schon eher.



    Sag schon wo wird der Brüller eingebaut......


  • Wenn der Platz nicht reichen sollte kannst Du ::



    1) Den neuen Motor nach vorne herausschauen lassen. ?(


    2) Auf das Getriebe verzichten mit direkltem Antrieb an die Hinterachse..


    Das gibt ungeahnte Hinterraddrehzahlen und Beschleunigungswerte. :P


    Scherz

  • Jetzt weiß ich immer noch nicht für welches Fahrzeug dieses Kraftpaket gebaut wurde???


    Wer weiß das.......


    Flugzeug????


  • Schade, dass die noch nix für den Rex haben... ;)8)