Felgenfarbe ändern wer kann das?

  • Weiß zu dem schwarz/rot? Meinste das passt?


    Ich würde die hinten rot machen und vorne schwarz.


    Oder beide schwarz.
    Ich weiß, das war nicht gefragt, aber ich würde sagen das weiß nicht ganz so gut aussieht.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Schöne lackierung... Echt schick...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Weiß zu dem schwarz/rot? Meinste das passt?


    Ich würde die hinten rot machen und vorne schwarz.


    Oder beide schwarz.
    Ich weiß, das war nicht gefragt, aber ich würde sagen das weiß nicht ganz so gut aussieht.


    Genau darum wollte ich das ja mal sehen, vielleicht könnte mir jemand die Felgen ja mal Schwarz hinten und vorne Rot shoppen.
    Aber ich denke weiß wäre schon gut. Das dunkle Silber mit poliert passt so gesehen auch nicht. Hab ja sonst kein Chrom am Auto.


    Danke RX55 für die schnelle Arbeit, es ist nicht wichtig wie perfekt das aussieht, nur das es mal sieht und vergleichen kann.
    Der Winter kommt und man braucht Ideen.


    Gruß Nico

  • Dann eben, schöne Folierung... :hs:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Danke RX55 für die schnelle Arbeit, es ist nicht wichtig wie perfekt das aussieht, nur das es mal sieht und vergleichen kann.
    Der Winter kommt und man braucht Ideen.


    Gruß Nico


    Hi Nico,


    danke schön für Deine Rückmeldung. Wenn es Dir so passt, ist schön, spart mir ein wenig Feinarbeit. Ist scheinbar nicht mehr unbedingt selbstverständlich, dass ein durchgeführter Photoshop Wunsch noch mit einer Rückmeldung beantwortet wird. Deshalb für Dich :thumbsup: Ansonsten überlegt man sich dann schon, ob man künftig noch mal PS Anfragen annimmt.


    Gruß Frank

  • Danke Nitrok,
    Ich bin am überlegen Bild 1 und 2 zu kombinieren, wäre es möglich die so zu shoppen?
    Außen roter Rand
    Grund Farbe der Felge schwarz
    Innere kleinere Streben Wagenfarbe Rot


    Denke das könnte auch noch passen


    Gruß Nico

  • wie wärs mit:


    Grundfarbe schwarz
    kleine Speichen komplett schwarz
    grosse Speichen nur Front weiss
    Rand weiss
    Bzw das weiss in rot ;)



    Hab nen weissen Audi A1 in der "Tuning" mit dieser schwarz/weiss Kombi gesehen, sah echt schick aus :P



    MfG
    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Den hab ich in weiß ausprobiert und kann ihn nur empfehlen. Ist leicht zu verarbeiten und auch leicht wieder zu entfernen!!

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt