Kalender 2013

  • Jo, meine Bilder passen zumindest und es sind echt noch einige gute dazu gekommen - danke an alle Einsender :thumbsup:
    Voting bis 28.10., aber wo...???

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Sind wirklich schöne Fotos dabei :):hs:


    Vermutlich werde ich nun DOCH einen bestellen, das hängt aber dieses Mal bei mir vom Endprodukt ab.


    Ein Anliegen habe ich aber ( da ich vermute, dass es weit kommen könnte :D):


    Meine persönliche Ansicht ist ( die anderen beiden Fotos des Users finde ich ja auch klasse :hs: ), dass Fotos wie in diesem Fall die # 61 NICHT in diesen Kalender gehören. :|


    Ich weiß auch, dass die Demokratie entscheiden wird, aber evtl. sollte man zukünftig gleich zu Beginn über diesen Sachverhalt entscheiden :|

  • Wird dieses Mal "von oben" bestimmt, welche 12 Fotos gewählt werden :D



    Nein. Das Voting ist noch nicht eröffnet, nicht wahr?!? :cat:


    Ansonsten bin ich ( auch ) zu blöd - ich habe es nämlich auch noch nicht gefunden 8)

  • na Leute sucht doch mal... :P


    neeee ist noch nicht erröffnet, daher wurde das Datum verlängert... gibt Meldung wenn läuft..
    ist eben nicht ne Standartumfrage die hier sonst erstellt wird.. :wh:

  • Zitat

    Meine persönliche Ansicht ist ( die anderen beiden Fotos des Users finde ich ja auch klasse :hs: ), dass Fotos wie in diesem Fall die # 61 NICHT in diesen Kalender gehören. :|

    So ganz verstehe ich das nicht Torsten?! Wenn das Foto aussehen würde wie eines der aus dem Tread "Schöne Frauen mit unserem REX oder anders rum..." dann würd ichs ja verstehen aber so finde ich das eigentlich i.O., da die guten Damen weder nackt noch nur in Dessous/Bikini abgelichtet sind :denk:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ist eben nicht ne Standartumfrage die hier sonst erstellt wird..


    Wichtig ist ja dass die Neulinge wegen Manipulations von der Wahl ausgeschlossen werden... Wie war die Regel noch mal letztes Jahr?! Alles was Jünger als 3 Monate ist oder so?

  • Schöne Frauen mit unserem REX oder anders rum.:denk:


    so einen Kalemnder hatten wir im Jahr 2008 ( bekommt sicher bald Sammlerwert :sarcastic: )...


    gab aber Stress mit einigen Vorständen... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    auch mit Frauenbeauftragten in Büros war da nicht zu spassen... :pflaster:


    daher sorgt Torsten Einwand nur für klare Verhältnisse und unnötige Diskussionen..


    :sprichzurhand:


    :*:


    Pit

  • Meine persönliche Ansicht ist ( die anderen beiden Fotos des Users finde ich ja auch klasse :hs: ), dass Fotos wie in diesem Fall die # 61 NICHT in diesen Kalender gehören. :|


    Ja stimmt, die Farben von dem Bild sind viel zu stark in der Sättigung angehoben und die Tonwerte der Hauttöne haben so starke Abrisse drin, dass es mehr aussieht wie eine Comic Zeichnung.
    Aus rein technischer Sicht also kein so tolles Kalenderbild. :P:D;):rofl:


    Also rein inhaltlich spricht doch nichts gegen das Bild. Das sind doch ganz normal gekleidete Mädchen, die in keinster Weise in irgendeiner aufreizenden oder gar anstössigen Weise in diesem RX-8 sitzen.


    Frank

  • Es sind wirklich sehr schöne Bilder dabei, freue mich auf das Voting

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ja stimmt, die Farben von dem Bild sind viel zu stark in der Sättigung angehoben und die Tonwerte der Hauttöne haben so starke Abrisse drin, dass es mehr aussieht wie eine Comic Zeichnung.
    Aus rein technischer Sicht also kein so tolles Kalenderbild. :P :D ;) :rofl:

    1. das hab ich aber mit Absicht, so wie du meinst "comicartig" bearbeitet... um den Himmel etwas aufzuhübschen... das das Bild ansich auch sonst nicht perfekt ist, weiß ich auch... Schnauze vom Rex fehlt ja leider etwas


    2. das ich mit den Mädels anstößig werde würde hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten... aber wenn´s für manche zu sexistisch ist kann´s auch rausgenommen werden... hätte eh nicht gedacht das das allzu viele wählen (siehe Grund 1)


    3. der User?!... als ob wir uns nicht kennen würden... nee nee nee... war schließlich auch mal dein "Führer" :rofl: und wer den Bilder- oder Reisbrennenthread kennt weiß auch von wem die Bilder sind... also schreib ruhig: de Hilde, Dominik oder sonstiges ;)


    Grüße :wink:



    Ich werde wahrscheinlich auch 1-2 Kalender nehmen, möchte aber erst die Abstimmung abwarten...


    mir gefallen zB 19, 43 (unschrarf und übersättigt) und 49 (falscher Fokuspunkt), um ein paar zu nennen, auch nicht... aber Geschmäcker sind ja auch verschieden :hs: und man muss ja nicht jedes Bild tot analysieren, nur weil man´s kann ... :thumbdown: ;) :P


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    5 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Also ich find die beiden Mädels nicht anstößig, ich finde die passen perfekt zum Rex :D
    Gab es eine Regel, die es verbietet Personen mit abzubilden? Ich kann nichts daran aussetzen. Selbst wenn es ein Bild wie im Girls-Kalender von damals wäre fände ich es auch sehenswert in diesem.
    Und wenn jemand denkt hier will sich einer beim Voting einen Vorteil verschaffen, dann müsste man die Winterbilder auch verbieten. Eins davon wird immer gewählt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und in anderen Foren-Kalendern genauso.
    Wer seinen Rex im Schnee knipst vergrößert automatisch seine Chancen, das ist doch wohl bekannt und es verbietet auch keiner. Es gibt eben Bilder die jeder haben will, und damit sind wir irgendwie doch wieder bei der Demokratie :sekt:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Ich glaube, dass ihr mich nicht richtig versteht. :)


    Das Bild ist auch für mich alles andere als anstößig.


    Bisher war ich halt der Meinung, dass es bei dem Kalender um einen reinen Auto-Kalender geht ( ich bin ja erst seit 2008 dabei :) ).


    In der Form der letzten Jahre machte er sich schick in meinem Büro-Einzelzimmer. Da ich regelmäßig Besuch von Versicherungen, Banken oder sonstigem Gedöns bekomme, würde ein Auto- / FRAU-Kalender einen anderen Stellenwert an meiner Bürowand bekommen. Nennt mich spießig oder von mir aus auch altbacken, aber ich könnte ihn mir nicht mehr hinhängen :cat:


    Ist doch auch alles kein Problem....... :) Wie ich schon sagte, entscheidet die Demokratie. Und wenn die Demokratie entscheidet, dass es nicht mehr ein reiner Auto- sondern ein Auto-/Frau-Kalender werden wird, dann ist es eben so. Ist für mich auch okay. Nur halt nicht mehr an meiner Bürowand. ^^

  • Ich finde das Bild auch nicht anstößig, würde aber die Homogenität des Kalender zerstören!


    Also ich fände es auch ohne das Bild besser, aber dann kommen ein paar Ge..e Sä..e und schon ist das Bild gewählt, als ob wir solche Nerds sind und noch nie eine Frau gesehen haben.