>210 km/h lenkrad vibriert und ruckelt wie sau

  • ich habe neue sommerreifen drauf seit april. mir ist schon öfter aufgefalllen wen ich über 210 km/h fahre fängt das lenkrad zum vibrieren an und wir ungenau. spur wurde schon eingestellt. luftdruck wurde auch schon ausprobiert mal mehr mal weniger. an den pendelstützen liegt es auch nicht sind nagelneu. habt ihr vielleicht noch eine idee?

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • ach ja es sind maragoni m power in 235 35 19

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Nicht anständig ausgewuchtet?

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Die Reifen selber sind es,Maragoni is der letzte Schrott :thumbdown:


    Viele Bekannte haben sich die Reifen auch gekauft und etliche Euros investiert bis sie gemerkt haben das es die Schlappen selber sind :!-!:


    Damit fährst du wie auf aufgerauten Bananen wenn es Nass ist,mein Mutter hatte die auf ihren Daimler und wenn du keine Autobahn auffahrt nehmen kannst ohne das die ESP Lampe angeht is scheisse,die Reifen haben aber was gutes,du putzt damit ABS,ESP usw mal wieder richtig frei,leider wird nach ein paar wochen dauerblinken-leuchten die Lebensdauer erreicht sein von den Lämpchen :thumb:


    Im Ernst runter damit,ordentliche rauf,gut ist,gut dir Erfahrungsberichte an,die sprechen Bände :thumb:

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • War da beim Kauf nur der Preis entscheidend - oder wie kommt man darauf solche Teile auf das eigene Auto zu schnallen ? Oder hast du die geschenkt bekommen ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • „Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
    Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles.
    Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
    Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
    Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“


    - John Ruskin

  • @ Abhotten: Schönes Zitat :hs:


    Erinnert mich irgendwie an die Gebrauchsanweisung der Heiligen Handgranate von Antiochia aus dem Film "Ritter der Kokosnuss"


    Meine Freundin braucht noch Winterreifen für ihren Mazda 3 und der Händler meinte gestern, "günstig sind die Maragoni, besser aber die Goodyear, sind aber auch 70€ teuerer (210€ für 4x M, 280€ für 4x GJ) " folgender Minidialog entstand zwischen mir und meiner Freundin
    F: "Sind die Maragoni gut?"
    I: "Zum Driften sind die super"
    F: "Hääää ich dachte driften geht nur mit Heckantrieb"
    I: "Genau, da siehste mal wie gut die sind xDD"

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Hatte zu erst bridgestone und die waren echt scheiße bei näße. Vom fahrverhalten und grip sind die super

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o