Bodykit Wo kaufen ? wo sicher ? wo günstig ?

  • Scheiße Ja, 8o das sieht ja mal Hammer aus :love: Kaufen Kaufen!!!!! aber in Deutschland überhaupt :denk: bestimmt nicht :ärgern:


    Vlg

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei dem Kollegen ERASER aus dem Forum hier mir das Bodykit aus den Staaten holen lassen und bin sher zufrieden.


    Das ist sein Post: Biete: Original Mazda OEM Bodykit für den Rx-8 Verspoilerung + US Heckspoiler Verkauf auch in Einzelteilen


    Hab mir die Teile bei ihm unlackiert bestellt und dann selber lackiert bzw. durch nen Kollegen :)


    Von der Abwicklung her hat alles super geklappt.


    Wollte mich gerne an dieser Stelle mal bedanken :thumbsup: :thumbsup:


    Habe mir auch den Klappschlüssel bei ihm geholt.


    Biete: Verkaufe Klappschlüssel Original von Mazda für den RX-8 Bj. 2003-2009 Top! Handsender FernbedienungDer Schlüsselbart ist ein wenig wackelig aber alles funzt super.


    Mein Schlüsseldienst musste nur ein zwei mal nachschleifen aber das hat ja nichts mit der Qualität des Schlüssels zu tun sonder nur mit der (Un)Fähigkeit des Schlüsseldienstes


    Das synchronisieren bzw. anlernen des Schlüssels ging auch ohne Probleme :thumb:


    Vielen dank


    LG aus Köln

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach

  • Nicht überteuert..... ?( ?( ?( Naja


    Schliesse mich Anubis an :sprichzurhand:


    Manchmal frage ich mich ernsthaft welches die Preisvorstellungen gewisser Leute sind :denk: Minuspreise scheinen denen wohl am Liebsten.


    2008 hatte ich für meine Heckstossstange 1.500€ hingeblättert. Ein gewisses Extra hat nun eben seinen Preis.


    Habe bei der Bodyfactory auch festgestellt daß LSD-Scharniere mit Einbau praktisch zum Preis zu haben sind welche andere Anbieter fragen ohne Einbau.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hallo,


    auch ich habe bei ERASER das Bodykit,schon fertig lackiert, für den Sohnemann zu Weihnachten gekauft.


    Das OEM sieht sehr gut aus und die Kommunikation mit Eraser war TOP.


    Nochmals DANKE
    :hs:
    Chrissi




  • So, dann will ich das Thema mal wiederbeleben :cursing:


    Einen neuen Händler hab ich nicht.....


    .... ich habe momentan das große Problem, dass mir absolut keine Schürze mehr gefällt...... an jeder hab ich etwas auszusetzen :eeeek:


    Früher fand ich so viele Schürzen für den Rex klasse, heute...... :pflaster: bereuht man es fast :totumfall:


    Nun die Frage an Euch..... wie müsste die ultimative REX Schürze aussehen?????


    Vlg

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

  • Für mich ist und bleibt die mazdaspeed Schürze die geilste! Dezent aber irgendwie doch brutal! Direkt gefolgt von der originalen mit oem lippe. Alles andere ist immer n bisschen too much!

  • Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Meint ihr nicht auch das man das MazdaSpeed Kit Sorgenlos auf seinem Rex montiert lassen koennte? Da muessten doch irgendwelche Einpregungen im Kit vorhanden sein das bestaetigt das es von Mazda ist, TUEV wuerde denken das es original sei, meine ich. Amsonsten finde ich die Kit´s von den neuen Modellen auch ganz schnicke..

  • OEM Kit von Eraser ist wirklich gut!
    Das Kit ist sportlich dezent und sieht nicht so nach Baumarkttuning oder "möchtergern" aus. Über Kits und Geschmack lässt sich immer streiten.
    Bei nem rextreffen in Dortmund wurde ich auch auf das oem-kit angesprochen und auf den Gruppenfotos bei fb habe ich auch nur positives feedback erhalten ;)


    Eraser als Partner ist immer bemüht und die Kommunikation ist gut. Kann ich nur empfehlen ;)

    192er challenge Tornadorot, Sportaussenspiegel, Tankdeckel aus poliertem Aluminium, Auspuff & Hitzeschild verchromt, OEM-Bodykit (Frontschürze, Heckdeflektoren, Seitendeflektoren, Alu LAA's), Mattschwarze 17er Alufelgen Winter/ 18er Sommer, rote Bremssattel, Fusmatten Kuro schwarz/silber, 3. Bremsleuchte RX-8 logo, 10.000k Xenon HID-Kit-Hauptscheinwerfer, 10.000K Nebelscheinwerfer, 10.000k LED-Standlichter, Scheinwerferfolie vorne, USB-MP3-Adapter