Bodykit Wo kaufen ? wo sicher ? wo günstig ?

  • hallo zusammen .
    bin auf der suche nach dem bodykit von mazdaspeed für den rex oder einem das recht ähnlich aussieht , und das so günstig und sicher wie es geht .
    qualität muss nicht die bste sein ! Sprich hab auch nichts gegen gfk (pp oder epdm wären besser aber naja )
    nur hab ich das problem das ich entweder du dumm zu suchen bin oder wirklich nur als einzigsten anbieter trc im blickfeld habe die sind aber schweine teuer .
    oder ist es besser dierekt aus den USA zu bestellen und mit dem shiff hertransportieren zu lassen ?
    Links oder namen oder adressen würden mir schon sehr helfen.
    p.S
    was haltet ihr von den seiten z.b
    http://www.duraflexbodykits.co…8_parts_catalog_menu.html



    http://www.mazdaspeedstore.com…-8-orderby0-p-1-c-69.html



    http://www.bodykits.net/duraflex-brand/body-kits/



    finde solche seiten aus den usa zu genüge aber sind die auch wirklich seriös u.s.w ?


    wenn ich mit mir eure erfahrungen teilen könntet und wie ihr das angeht wenn ihr euch teile (bodykit-teile e.t.c) besorgt , hierein schreibt wäre das echt nett.


    Danke im voraus
    Gruß: kyrgis-style 8o


    P.s.s sry für die vielen rechtsschreibfehler :P

  • Hey! Ich habe mir das Kit von Eraser bestellt. Ist original Mazda, also einfachste mögliche Montage. Sieht Bombe aus! Wertet den Wagen auf, ohne protzig zu wirken ^^ Günstig ist es auch noch...Riskiere mal einen Blick ;-)
    Biete: Original Mazda OEM Bodykit für den Rx-8 Verspoilerung + US Heckspoiler Verkauf auch in Einzelteilen

    Es tut mir... ach was, ich würd es wieder tun!

  • Jap, hab ich auch schon gesehen.... So sieht der Rex aus wie ein Ferrari F430... Sehr schon .... LIKE

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hi ich könnte dir mein GT8 kit mit heckflügel verkaufne habs zwar für 700€ bei ebaykleinanzeigen drin aber ich würde auch runtergehen muss es auf jedenfall los werden da ich mein rex nicht mehr habe.
    Meld dich einfach mal vielleicht werden wir uns einig.


    Achja musst aber selbst abholen oder für ne Lieferung die Lieferung übernehmen.

  • Versucht es mal auf der Seite: :xD:



    http://www.bodykitfactory.de/e…7138/Categories/Mazda/RX8



    Da gibts bestimmt was für Euch und es scheint auch so, als ob die Jungs etwas Ahnung hätten....hab ich schon erwähnt, dass es nicht so überteuert ist wie bei Anderen Anbietern.


    Findets selbst raus.....viel Spaß damit :wink:

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

  • Nicht überteuert..... ?(?(?( Naja

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • :blush: :rofl: naja, für Umsonst gibts diese Spielereien leider nicht :arghs:


    Vlg :wink:

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

  • Du etwa nicht? :huh:
    Ein paar Ansätze sind doch dezenter als vollverspoilerung?! :pupillen:

    neee ich meinte nicht die oem-lippe + ansätze von dir. ich meinte seine matchbox-bilder in grau mit dem wegwerfhenkel :D




    PS: das ist nicht teuer... das TRC kit kostet zb 1400,- komplett


    a redline a day keeps the carbon away

    Einmal editiert, zuletzt von fabsen ()

  • Ja Ich :wink:


    Wie hier irgendwo schon erwähnt... bei Fragen einfach die Leute per Mail kontaktieren und ihr müsstet noch am selben Tag Antwort erhalten. Ich hatte meine Antwort bereits nach 2h.


    Es ist auch möglich Einzelteile der bodykids zu Ordern ;) Also, die gehen sehr gut auf deine Bedürfnisse ein :sekt:


    Vlg :wink:


    P.S. Was ich top finde, sind die Erklärungen zu Spaltmaßen und eventueller Nacharbeit :hs:

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()

  • ja aber haste von denen schon mal was bestellt ?


    ich mein 1-2 mille sind ne stange geld da hab ich keine lust auf probleme mit der ware lieferung oder bezahlung e.t.c das mein ich

  • du findest das von TRC zu protzig und das da oben dezent? :D

    ja vllt nicht zu protzig sonder bischen zu übertrieben meiner meinung nach hat es zuviel von weiß nicht hot wheels oder so haha und das andere sieht mehr in richtung professionell aus :D weiß zwar nicht ob du verstehst was ich meine aber naja ist ja alles geschmacksache :D

  • ja aber haste von denen schon mal was bestellt ?


    ich mein 1-2 mille sind ne stange geld da hab ich keine lust auf probleme mit der ware lieferung oder bezahlung e.t.c das mein ich

    Nein tut mir leid, hab nur eine preisanfrage gesendet. Momentan heißts erstmal Geld bunkern fürn paar Schweller und Frontschürze :essen:


    Vlg


    P.S. kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wenn du was bestellst :wink:

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil: