Lampen Fassungen

  • Hallo zusammen,


    wollte sämtliche Leuten bei mir auf LED`s umrüsten, hat jemand dies bezüglich schon einmal recherchiert was für Fassungen so zu finden sind? :)
    Genau gesagt fehlt mir noch :


    -Nebelscheinwerfer (H1 ?)
    -Standlicht
    -Seitenblinker
    -Einstiegsbeleuchtung in den Spiegeln
    -Brems- und Rückfahrlicht
    -Kennzeichenlicht


    Vielleicht bekommen wir hier ja alle zusammen, sonst muss ich doch den schraubenzieher rausholen ;)


    gruß,
    christopher

  • Gude,


    also bei folgenden bin ich mir ziemlich sicher:


    -Standlicht
    -Seitenblinker
    -Einstiegsbeleuchtung in den Spiegeln


    sind Glassockel 5W5, wie MGPower schon geschrieben hat.


    Die anderen weiß ich auch nicht.

  • Weil ich heute Gute Laune habe:


    Standlicht, Deckenbeleuchtung Vorne (Fahrer/Beifahrer), Tür innen, Spiegel, Kofferraum und Handschuhfach sind alles Glassockel 5w5


    Nur die Deckenbeleuchtung hinten ist eine Sofitte, welche weiß ich leider nicht :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Standlichter vorne sind 5W. Beim linken Scheinwerfer braucht man aber Kinder Hände sonst hast keine Chance bis auf Front Abmontieren. Frag mal Meggi er hatte auch mal was dazu geschrieben.

  • Nur so zur Info,


    "darf" man Bremslichter, Blinker und co. einfach gegen LEDs eintauschen?
    Wahrscheinlich hat die Rennleitung doch was dagegen, wenn die merken, dass der Kram viel heller ist, oder?


    Ich will das hier nicht schlecht reden, ich überleg schon länger, das selber zu machen, aber hab nirgends wirkliche Informationen gefunden, wie das mit der Legalität aussieht...

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

    Einmal editiert, zuletzt von Nedash ()

  • Also ich hab mir die bestellt:


    http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…in_77&hash=item3f15d39ea1


    Sind im Versand, noch nicht geliefert...


    Ansonsten wird hier alles super beschrieben:
    Anleitungen für Interior/Exterior Umbau auf LED

    8) RX-8 Revolution - 231PS - BJ 2004 - tornadorot 8)
    :thumbsup: Rex Fahrer seit 03/2014 :thumbsup:

    Rex Sichtungen in der Region: HCH-RX 8*, BL-NJ 2***, BL-RX 8**, ES-RX 8*, BL-MS 38*, FDS-RX 8*, HH-NC 21*, ...