Led Laser Light - Markenemblem Einstiegsbeleuchtung - Ansehen!!

  • Gibt es irgendwen aus HH und Umgebung der das mit mir einbauen würde? Habe von so Elektrokram leider nicht so viel Ahnung und wuerde da gerne nix falsch machen.. Derjenige könnte sich ja mal per Pn melden, dann würde ich mir auch eins holen..

    [align=center]seit dem 09.07.2010 stolzer besitzer eines REX

  • Hallo zusammen,
    überraschend war DHL gerade da und lieferte promt die Led Logos!!!


    Die ersten gehen heute in den Versand bzw werden hier morgen abgeholt. Bitte nehmt mir einige Umverpackungen nicht übel, habe extra Kartons dafür bestellt, sind aber noch nicht da. Also etwas provisorisch :) Oder will jemand warten? :)


    Es sind dann noch Sets verfügbar. Wer noch möchte unten steht der Link!


    Viel Spass damit!


    Ach ja, ich hoffe es stört keinen, die Leds sind jetzt etwas kleiner geworden von den Einbaumaßen! 60 mm tief statt 85 mm. Werkzeug ist dabei!


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


    Einmal editiert, zuletzt von CarRevolutions ()

  • 8o8o8o Freu mich!!
    Haste die denn mal angetestet ob der Kreis auch nun weg is!! :D
    Ein Foto wäre toll (aber nur wenns keine Umstände macht)


    Und das mit der Einbautiefe sollte keinen stören denk ich!! Weiß sowieso noch nicht wieviel Platz hinter der Türverkleidung beim Rex is!!



    mfg

  • Lichter sind heile angekommen und *trommelwirbel* ohne Kreis! :D
    Finds nur ein bisschen schade das es so farblos ist aber ich hab da ja noch ein anderes Logo. ;)

  • Sooo da das Wetter heute genial ist war ich direkt mal fleißig und hab die Led-beleuchtung in die Fahrertür fertig eingebaut!!! 8o
    Hat nur 1,5 Std. gedauert!! :thumb:
    Aber jetzt weiß ich wies geht und die Beifahrertür morgen wird denk ich noch schneller gehen!!


    Zu aller erst hier eine tolle Anleitung zum entfernen der Türverkleidung die mir sehr geholfen hat!!
    http://handbuch.sayen.ch/esico…html/BHE09176842YW01.html


    So sieht das Packet aus!! Und das tolle ein passender Bohrer ist dabei!! :><:


    Zuerst der Test im Fußraum!! Und siehe da kein Kreis!!! :D


    Dann eine passende Stelle gesucht und für gut befunden!!! Und rein das Loch!!


    An der Stelle musste lediglich ein bisschen Styropor weichen!!


    Hatte mir vorher beim Fußraumtest noch schnell markiert wo oben ist damit sie auch nachher richtig herum sitzt!!


    Den Strom hab ich mir bei der kleinen Leuchte in der Türverkleidung abgezwackt da diese praktischer weise immer bei geöffneter Tür an geht!!


    Das Kabel hab ich erstmal so gelassen und nur ein bisschen zusammen gestrapst!!


    Nur noch schnell alles wieder zusammen gebaut und fertig!!



    Finales Bild folgt verständlicher weise heute Abend!! ;)
    Bei Sonnenschein ist nämlich absolut nix zu erkennen!!


    So hoffe mein Beitrag ist ne kleine Hilfe für euren eigenen Einbau!!




    mfg :wink:

  • Der Hammer!! 8o
    Leider für die Handycam schon zu dunkel das man das Auto kaum erkennt!!
    Aber in Live siehts genial aus!!
    Schriftzug ist auf dem Boden etwa 30cm lang!! Was mich jetzt natürlich stört ist die nicht dazu passende Beleuchtung in der Tür und im Spiegel!!
    Die kann man doch bestimmt auch auf passende Leds umrüsten oder??
    Aber seht selbst!! :thumbsup:



    Genau so hab ichs mir vorgestellt!! 8o
    Besten Dank nochmal an CarRevolutions für deine Bemühungen!!! :thumbsup:


    mfg :wink:

  • Also das ist genau so etwas dass ich nicht brauche..... Aber naja geschmackssache

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Gibt es irgendwen aus HH und Umgebung der das mit mir einbauen würde? Habe von so Elektrokram leider nicht so viel Ahnung und wuerde da gerne nix falsch machen.. Derjenige könnte sich ja mal per Pn melden, dann würde ich mir auch eins holen..


    Hi Torben,
    ich hoffe die oben genannte Anleitung ist plausibel? Der Stromanschluss ist beim RX-8 ziemlich simpel, da schon eine Türbeleuchtung vorhanden ist. Es sind noch genug Sets auf Lager



    Leider haben 3, die fest zugesagt haben, noch nicht bezahlt. Damit komm ich nur auf 12 Sets die verkauft und verschickt sind...


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Hab mein Paket gestern auch bekommen. Einmal ins Forum geschaut und schon ist eine Anleitung da, PERFEKT :)

  • Soooo.....hab meine heute auch verbaut und warte schon seit Stunden das es endlich dunkel ist :baby:
    Ich will es endlich leuchten sehen........ ;(



    Nochmals danke an Mario von Car-Revolutions für die persönliche Lieferung das ich es dieses Wochenende noch verbauen konnte.


    An alle die noch keine LED-Laser-Lights haben....Car Revolutions hat noch einige,wenige übrig. Also bestellt euch schnell noch welche.Das war eine Sonderanfertigung...wenn weg,dann weg :)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • :gutenmorgen:



    habe gestern das set eingebaut, man muss nicht unbedingt die komplette türverkleidung entfernen.es reicht wenn man die abdeckung von den fensterheberschalter entfernt und die zwei schrauben rausdrehen danach unten die verkleidung vorsichtig löst an den klippsen,danach kommt man gut an die türbeleuchtung schon ran und kann die led einbauen und an den kabeln anschliessen.
    alles in allem sieht es sehr geil aus, könnte aber ein tick heller leuchten.
    bin sehr zufrieden und danke nochmal an car revolution :Y:
    jetzt hat man mal was am rex,was im moment noch nicht jeder hat ;)


    :wink:

  • Ich bin auch voll zufrieden !!!! :) einbau war in 30min erledigt. Was mich an dem ganzen nur stört sind die ori. Leuchten in den türen...


    Dann klemm die doch ab....
    Postet doch mal ein Paar Bilder Abends... :)


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr