Beiträge von Fleks

    Hey Dissy zurzeit kämpfe ich auch mit einem nervigem Leistungsloch. Bei mir wars bei 72000km soweit,ähnlich wie bei Dr.Wankel. Hatte schon beim Starten gemerkt das etwas nicht in Ordnung/Anders ist als sonst. Auf der Autobahn hab ich ihn schon mehrmals ausgefahren, ohne Erfolg.


    Habe mir neue Zündspulen + Kabel bestellt. Diese werden wohl am Wochenende bei mir sein.
    Wenn ich sie gewechselt habe werd ich mich nochmal melden.


    Lg Dennis

    Schließe mich auch an, wenn das Logo ohne Kreis möglich ist.



    .............................................................Farbwunsch
    1. TheOne1985 (Jan)................RX8-Logo...........(weiss)
    2. Warlock666_de (Sascha).........RX8-Logo...........(weiss)
    3. mischa87x (Mischa)...............RX8-Logo
    4. Wulf (Georg).......................RX8-Logo...........(weiss)
    5. Max@RX8 (Max)....................RX8-Logo...........(blau)
    6. Zeus1980 (Patrick)................RX8-Logo............(rot)
    7. CassiX (Rick)........................RX8-Logo...........(rot)
    8. chrome (Lucas).....................RX8-Logo..........(weiss)
    9. Soulman(Michael)..................RX8-Logo......... (weiss)
    10. Pusteblume (Anja)................RX8-Logo..........(Grün)
    11. Driver89...........................RX8-Logo...........(nur wenn weiß)
    12. Fleks (Dennis).....................RX8-Logo..........(weiss)

    Danke schonmal für die raschen Antworten. Allerdings würde ich auch noch
    gerne wissen, ob ich sonst noch was machen kann um die Chancen zu
    erhöhen das er anspringt?
    Bisher habe ich ja nur die Zündkerzen getrocknet und die Batterie bekommt wieder Saft.
    Z.b.
    mein Dad sagte grad zu mir ich soll ihn morgen mal kurz ohne Zündkerzen
    "starten" lassen damit das restliche Benzin raus kommt.


    Lg Dennis

    Kurz die Vorgeschichte. Habe gestern von Winter- auf -Sommerreifen gewechselt. Dummerweise habe ich den Wagen von der Straße auf die Garagenauffahrt geparkt (ca. 10m) und direkt den Motor aus gemacht. :patsch:


    Heute mittag wollte ich los aber nichts tat sich. Gurgelte nur wie sau und es roch nach Benzin, Drehzahlmesser bleibt bei 0, keine Warnleuchten an. Habe auch mehrmals probiert mit Gas 10s durchtreten usw. leider nicht geklappt. ADAC gerufen die haben mir dann bestätigt das er abgesoffen ist. Der Mann vom ADAC hatte auch bisschen was ausprobiert aber auch erfolglos. Meinte nur was von Abschleppen lassen und dann versuchen, wollte ich aber nicht.


    Also habe ich mich hier im Forum schlaugemacht. Habe jetzt die Zündkerzen draußen und mit einem Tuch trocken gemacht. Außerdem hängt jetzt die Batterie an der Ladestation. Meine Frage an euch wäre jetzt wie ich jetzt genau weiter vorgehen soll? Ich wollte morgen die Batterie+Zündkerzen wieder einbauen und es dann nochmal versuchen. Außerdem wäre meine Frage ob es schlimm ist wenn über Nacht keine Zündkerzen im Wagen sind, wegen der Feuchtigkeit bei Nacht?


    Lg Dennis

    Die Scheinwerferreinigungsanlage werde ich auch auf jedenfall nachrüsten, kannst du mir sagen wie viel du für die Düsen vom Mazda 6 bezahlt hast? :thumb:
    Das zweite Problem wäre die Zugänglichkeit zum Abschlepphaken vorne :kotz:


    Mfg Dennis

    Das war mir nicht bewusst. Möchte schon eine haben die ich auch eingetragen bekomme. Habe zurzeit auch eine Frontschürze dran mit der ich nicht übern TÜV komme -.-'
    Woher weiß ich denn ob ich die eingetragen bekomme?

    Hey ich bin auf der Suche nach der MazdaSpeed Frontschürze. Bei TRC wird sie zwar angeboten allerdings wurde mir heute am Telefon gesagt das diese zur Zeit nicht lieferbar ist. Deswegen wollte ich hier mal im Forum nachfragen ob noch jemand eine Adresse hat um da dran zu kommen.


    Hier noch mal ein Bild:



    Mfg