Also.....Ich würde es für 500€ machen xD

  • Hehe, ich hab auch schon meine Originalverpackung meiner PS 3 im ebay verkauft....


    Ausdrücklich nur Verpackung und einer hat sie mir für 90 + 20 Versand abgekauft..... Und sich nie beschwert....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hehe, ich hab auch schon meine Originalverpackung meiner PS 3 im ebay verkauft....
    Ausdrücklich nur Verpackung und einer hat sie mir für 90 + 20 Versand abgekauft..... Und sich nie beschwert....


    das traust du dich hier her zu schreiben :pflaster:


    :baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:


    bei sowas krieg ich echt n Hals :cursing:


    auch wenn es Ausdrücklich in der Beschreibung steht , ist es dumfang in meinen Augen :blerg:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Also ich muss jetzt mal zugeben: Ich hab schon mehrere Originalverpackungen bei ebay GEKAUFT! Und zwar in vollem Bewusstsein, dass es sich NUR um die OVP handelt.
    Warum? Ganz einfach, ich wollte ein Handy verkaufen welches ich selbst nur ohne OVP gekauft hatte. Der Aufpreis, den ich damals einnehmen konnte nur weil ich das Handy incl. OVP verkauft hatte, hat den Kaufpreis der OVP doppelt aufgewogen.
    Ich persönlich war also froh drum, dass jemand mir seine alte Schachtel verkauft hat... soll es tatsächlich geben!

  • Eben... geht mir genauso wie AbHotten. Habe mir auch schonmal eine Leerverpackung mit vollem Wissensumfang gekauft.


    Wenn es mehrfach klar und deutlich im Text steht, was soll man da als Verkäufer noch machen. Finde ich auch total legitim.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V