Sammelbestellung Greenspirits E85 Steuergerät

  • Hallo Leute,


    ich bin seit geraumer Zeit Vertriebspartner von Greenspirit. Ich selbst fahre das Steuergerät seit 03/2010.


    Heute möchte ich euch Gelegenheit geben, günstiger an ein Steuergerät zu kommen.


    Ich kann euch folgendes anbieten:


    Für den kleinen:
    Listenpreis:
    Standard 299€
    USB 399€


    Bis 10 Leute:
    Steuergerät Standard 270€
    Steuergerät USB 320€


    Ab 10 Leute:
    Steuergerät Standard 250€
    Steuergerät USB 300€



    Für den großen:
    Listenpreis:
    Standard 349€
    USB 449€


    Bis 10 Leute:
    Steuergerät Standard 340€
    Steuergerät USB 420€


    Ab 10 Leute:
    Steuergerät Standard 320€
    Steuergerät USB 400€



    Mehr Info´s unter www.schumacher-technology.de oder www.greenspirits.at

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

    2 Mal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Ich wäre sehr interessiert

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Ich würde sagen der Einbau ist nur was für geübte. Da man genau soviel demontieren muss wie beim Einspritzdüsen tausch. Für alle aus dem Kreiß Darmstadt / Heppenheim kann ich anbieten das ich den Einbau durchführe.


    Für alle selbsteinbauer ihr müsst über ein OBD Diagnosegerät verfügen um das Steuergerät einstellen zu können!


    @ Carcon ich meld mich heute abend bei dir

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Hollo Schumi,
    ich habe auch interesse an den Steuergerät, allerdings auch einige Fragen. :denk:
    Laut mein Freundlichen haben sie es bei einigen HKM gemacht und sehr viele Probleme gehabt.
    MWL dauernd geleuchtet u.s.w. und sind daher wieder abgesprungen.
    Hast du bei dein Rex auch solch Probleme gehabt ?
    Gruß Christian

    231er Revo-Satin-Silber
    RX-8 Bremsleuchte - RX-8 Schriftzug in den Spiegel - Rote Bremssättel
    Alu- Beifahrerfußstütze RX-8 - Navi - Bose - Pulleykitt

  • Ich würds ja auch gern machen nur mag ich auch nicht aufs Premixen verzichten ... die meisten 2T Öle mischen sich leider nicht mit Ethanol.... siehe Idemitsu ...muss mal bei Motul anrufen obs damit geht ....


    LG
    Thomas

  • Hallo Wankel-Dackel Sorry für die späte antwort hatte die letzten Tage ziehmlich viel um die Ohren.


    Bis das Steuergerät mal sauber eingestellt war hatte ich auch 2-3 mal die MWL ob es aber wirklich auf die E85 umrüstung zurückzuführen ist kann ich nicht genau sagen hatte probleme mit Kat, Anlasser und einspritzdüsen. Woran es letztendlich lag kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.


    Für den Rex empfhele ich aber auf jeden fall das USB Steuergerät dort hat man die möglichkeit ab einer gewissen Drehzahl nochmals ein wenig anzufetten sollte man probleme bei höheren Drehzahlen mit Magerlauf bekommen.


    infiltr8 Ich Premixe auch aus dem einfachen Grund das Bio E85 keine Schmierenden eigenschaften hat wie Benzin ich selbst benutze AeroSynth Competition kommt eigentlich aus dem Modellbau bereich und ist mischbar mit Bioethanol.


    Grüße Christian

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Hi schumi also sag mal bitte einfach nur einbauen lassen, tanken und los oder wie? :D
    Wäre jedenfalls Hammer ^^ oder muss noch irgendwas genau eingestellt werden
    Hast du bisher irgendwelche Probleme gehabt? Kann man nur noch e85 tanken oder auch wenn nix in der nähe ist einfach super bzw e10? Wie siehts mit mehrverbrauch aus? ^^



    Ok hab die links übersehen xD
    Aber Probleme oder so? Persönliche Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Sinthorai ()

  • Hallo,
    hat schon Jemand das Steuergerät verbaut und erste Erfahrungsberichte (evtl. über längere Zeit)?
    evtl. Mehrverbrauch?
    Ich hab bei mir in der Nähe eine entsprechende Tankstelle und hätte dadurch auch die Option.
    Brüchte eine mit USB für den Großen.
    Grüße
    Jones

  • Ich dachte das man E85 nur mit anderen Düsen vernünftig einsetzen kann, deswegen hat doch auch olli die Düsen getauscht oder überseh ich was?
    Gesetz dem Fall was würden anderen Düsen denn kosten und welche bräuchte man minimum?


    Über die Schmierung mach ich mir dabei auch Gedanken, der Motor soll ja damit auch lange halten. :denk:

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Zur Schmierung Tanke ich ein 2T Öl mit dazu.


    Ich hatte bislang keine probleme das die Düsen zu klein wären. Werde aber den AFR Wert wenn ich wieder mal zum Fahren komme Kontrolieren. Dauert aber leider noch en bissel da ich gerade Geschäftlich viel unterwegs bin und am Umziehen und Renovieren bin :-(.


    Bitte noch etwas gedulden.


    Gruß Schumi :wink:

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Wenn es bei E5 schon ein Problem wäre, dann hätten seit Jahren alle Gemischtschmierenden 2T-Motoren aber massive Probleme... Ich denk, es ist wie mit allem in der Chemie, die Menge macht's.
    Ergo: Einmachglas nehmen, E85 + 1:300 2T rein, Abwechselnd bei Zimmertemperatur, im Kühlschrank und im Gefrierschrank aufbewahren und gucken was passiert...

  • oder nach E85 googlen und die Erfahrungsberichte von Anwendern lesen. Da bei E5 und E10 noch genug Benzin zum mischen vorhanden ist läuft das mit den Spritsorten. Bei E85 klappt das nicht mehr, nur einige 2Takt Öle vertragen sich mit dem Ethanol, z.B. Fuchs Aerosave soll so eins sein. viele Öle bilden nach kurzer Zeit , vor allem im Winter, Rückstände. Zum Testen seines Lieblingsöls muss aber jeder selbst ran.
    Rizinusöl mischt sich, kann aber weiderum zu Ablagerungen führen, alles nich ganz so einfach.

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Ich benutze das hier LINK


    Bin bis jetzt zufrieden fahre mein Rex aber leider nur noch alle 5-6 Wochen für ein Wochenende da ich Zeitlich nicht mehr dazu kommen.

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM