Motorschaden

  • Stimmt auch wieder, die ersten beiden Kammern ohne Kompression und die 3. mit 3,00 deuten daraufhin.
    Ich hatte 0,3 gelesen und war von nahezu 0 Kompression auf allen 3 Kammern ausgegangen. Im Worstcase sieht es nach einer Motorrevision aus oder sehe ich das Falsch?

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Hi


    danke an alle die mir helfen wollen, ihr seits super :thumbsup:


    Hab mit dem meister gesprochen und hab ihm doch überzeugt das er motor sauber machen soll und zündspulen soll er testen+zündkerzen und danach noch mall kompresion. Obwohl er ist fest überzeugt das eine leiste gebrochen ist, aufgrund von den kompressions werten, macht er alles was ich will. :thumb:


    neuer motor bei mazda kostet 4500 € ohne dichtungen und ohne arbeit und sonstigen kram.

  • ich verstehe nicht warum du es bei Mazda service machen lässt ? die machen doch alles sehr teuer. kauf doch die teile im internet und finde ein werkstatt der günstig macht. ich kenne auch eine wohne nähe von dir. Mazda service will immer 50-80% mehr. dein auto hat bestimmt auch kein motorschaden , für jedes scheiß sagen die sofort "motorschaden" :D