Fahrzeug bekleben lassen mit Firmenlogo,wieviel ohne Urheberrechtsverletzung?????

  • :D nur das der im tiefsten Westen rum steht :D das wäre komisch wenn ich den dann hier rum fahren seh ^^

  • na, da hätte KENWOOD auch einiges zu Klagen in der GTI-Fraktion :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Apropos. Ich foliere meinen Wagen auch bald:


    Cool, wa? :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • ..ich frag mich immer noch, wieso man sowas freiwillig macht, ohne dass man dafür von der entsprechenden firma geld bekommt... ?(:brainsnake:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • ..ich frag mich immer noch, wieso man sowas freiwillig macht, ohne dass man dafür von der entsprechenden firma geld bekommt... ?(:brainsnake:


    und ich frage mich warum du deinen rex in silbern gewählt hast - der langweiligsten farbe schlecht hin


    neee spaß beiseite soll doch jeder machen wie er will ;)

  • und ich frage mich warum du deinen rex in silbern gewählt hast - der langweiligsten farbe schlecht hin


    neee spaß beiseite soll doch jeder machen wie er will ;)


    DAS frag ich mich auch...in orange gab es ihn aber leider nicht ;)

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Rothammel Danke das war die richtige Antwort auf sein Satz,silber ist wohl die Langweiligste und Hässlichste Farbe überhaupt
    und dann auch noch über meine Aufkleber herziehen...


    ich schreibe es aber gerne nochmal falls es einige Blinde nicht gesehen haben,


    ich habe es mir raufgeklebt weil es mir gefällt,fertig.


    Wem es nicht gefällt brauch auch nicht seine Kommentare hierlassen....




    Rotarydriver

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • ich habe es mir raufgeklebt weil es mir gefällt,fertig.


    Gegenseitiges freundschaftliches Lästern gehört bei uns doch dazu.


    Ist nie böse gemeint

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Hat nix mit sensibelchen zu tun :(


    Jeder egal ob arbeitskollege,freund sonst wer kam immer an*Zu wenig drauf muss mehr*


    Oder....


    *son schrott säufst du das zeug überhaupt* bla bla bla.....



    Deswegen bin ich auch was mein Baby angeht seeeeeeeeeeeeeehr Sensibel,wer sich über mein Auto lustig macht krigt :ärgern:


    :D So nun lästert weiter :xD: bei euch weiss ich ja wie es gemeint ist,achso fast vergessen,trinkt ihr überhaupt BÄRENMARKE :xD::xD:

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • Ich würd auch sagen das es für Monster zu brav aussieht, das muss krasser rüber kommen. MIr gefällts überhaupt nich, da die Streifen einfach so quer drauf auch das Design von Rex zerstören. Wenn man in der Richtung was machts kommts immer gut die Linien den Fahrzeugs zu betonen, wenn man neue schafft gehts meistens in die Hose. Das ist mit dem Monster Logo eben nich so einfach machbar, da müssen mehr Elemete mit rein, wie man das bei anderen ja schön sehen kann.


    Aber ich will dir deinen Rex und die Investition nich madig reden.

  • @Dr.Wankel Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Danke endlich mal eine Aussage die ich gut finde wo man auch mal davon spricht warum es einem nicht gefällt :thumb:


    Ja bei Monster ist es sehr schwer das gut zu machen,mir gefällts,aber wenn ich die Streifen gerade gemacht hätten wären die 4cm über der hinteren Scheibe bis zum Schweller und da wäre es dann blöd weil ca 3 cm unterm Auto verschwunden wäre und ich glaube das hätte nicht gut ausgesehen :D


    Aber wie gesagt dem einen gefällts dem anderen nicht :thumb:

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb: