• Weils in Japan nur Super Plus gibt mit 98 Oktan. Und das Steuergerät natürlich auch nur 98Oktan oder mehr nimmt ....


    Richtig.


    Und dann würde ich jetzt fragen:"Und warum kann man das nicht in Deutschland machen?!"


    Und so weiter und so fort.... Am ende kommen wir zum Ergebnis, wenn es gut läuft, dass es doch was bringt...
    Allerdings bekommt man dann leichte Schwierigkeiten mit dem TÜV!

  • Und wenn die japaner nur die ps anders berechnet haben und der karren keine 250 ps hat sondern auch nur 231 rum wie auf der aktualisierten website zu sehen ?^^

  • Dieses Thema ist doch schon soo oft Diskutiert worden. Und am Ende kam raus dass beim 192er durch Wimmer was zu machen ist aber sonst nicht.
    Und wozu denn eigentlich mehrere Hunderte von Euros ausgeben für vll 15 PS?? Sinnvoll ist doch sowas wirklich nicht. Dann doch lieber Sparen und ein stärkeres Auto kaufen.
    Baut auch einen Turbo ein wenn ihr dann zu 100 % zum laufen bringt und euch der Motor hält passt es ja. Aber Chipn is nur Geldverschwendung.....Vor allem dann wenn ich keine vorige Messung habe.3

  • . Dann doch lieber Sparen und ein stärkeres Auto kaufen.
    Baut auch einen Turbo ein wenn ihr dann zu 100 % zum laufen bringt und euch der Motor hält passt es ja. Aber Chipn is nur Geldverschwendung.....Vor allem dann wenn ich keine vorige Messung habe.3


    :thumb:


    KORREKT


    aber laß mal ruhig weiterträumen :sprichzurhand:


    ich werde wohl hier bald ein paar PS von meinem anbieten :verwirrt:


    ....aufgrund der vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen reichen mir mittlerweile wohl 120 PS aus :rofl::rofl::rofl::rofl:


    :wh:


    Pit