orig. MAZDA Seitenschweller + orig. MAZDA Frontschuerze

  • Moin,


    hat jmd. 'ne Idee wo ich beide guesntig bekommen kann?

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Jup, kann ich nur empfehlen. Nett und super schnell ;)

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Kurze Frage: Wie bekomme ich die Frontlippe weg? War bei mir schon montiert beim Kauf, allerdings muss das gute Stück nun weg, da es einer Auffahrt mit wunderschönen Kies, der nicht verdichtet wurde, zum Opfer viel. Muss dazu die gesamte Stoßstange abgenommen werden? Habe es kurz von unten angeschaut, ist die Lippe an die Stoßstange von innen geschraubt?

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

    Einmal editiert, zuletzt von GameOC ()

  • Die schürze muss nicht ab, sofern du ne bühne oder grube oder sonst was hast... Ist geschraubt und geklebt, also brauchst du vielleicht einen neuen montageköder. Und du fährst mit hässlichen löchern in der schüze rum

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hab eine kleine Auffahrrampe. Wie komme ich denn die Lippe runter? Bodenverkleidung usw. komplett weg, damit ich an die Muttern komme, die sich hinter der Lippe befinden?

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Am besten gehts natührlich wenn du die Schürze abmachst... Als ich meine drangemacht hab musste diese natührlich ab wegen den Löchern die ich bohren musste....


    Aber den Unterbodenschutz vorne lösen und runter klappen sollte gehen, oder du machst den komplett ab habe ich aber bisher nicht geschafft, da der sich irgendwie auch nach oben schlängelt, also nicht sehr einfach... Versuchst mit lösen was geht und runterklappen... Und warum haben die eigentlich so komische nieten benutzt um den Schutz zusammenzuhalten? Ist doch fürn A...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake