MazdaSpeed Frontschürze

  • Hey ich bin auf der Suche nach der MazdaSpeed Frontschürze. Bei TRC wird sie zwar angeboten allerdings wurde mir heute am Telefon gesagt das diese zur Zeit nicht lieferbar ist. Deswegen wollte ich hier mal im Forum nachfragen ob noch jemand eine Adresse hat um da dran zu kommen.


    Hier noch mal ein Bild:



    Mfg

  • Das war mir nicht bewusst. Möchte schon eine haben die ich auch eingetragen bekomme. Habe zurzeit auch eine Frontschürze dran mit der ich nicht übern TÜV komme -.-'
    Woher weiß ich denn ob ich die eingetragen bekomme?

  • Das teilen dir normalerweise die Händler gleich mit.


    Bei TRC steht z.B. rechts neben den Sachen die Bemerkungen ( wie z.B. TÜV §19 ) und das sagt dir ob du es versuchen kannst oder nicht.


    §19: da ist eine normale TÜV Eintragung nötig, bedeutet es gibt ein Gutachten dazu. Entweder eine ABE oder ein Teilegutachten.
    §21: da ist eine TÜV Sonderabnahme erforderlich, bedeutet meistens entweder kostet ziemlich viel Geld oder kannst du gleich knicken weil es dafür weder ein Gutachten noch eine ABE gibt.

  • Alternativ würde sich bei der Schürze auch ATE anbieten. Die sieht auch nicht schlecht aus.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Es ist nicht leicht, aber so lang man (wenn Xenon verbaut) die scheinwerferreinigungsanlage anbaut geht es noch.


    Kann da die Düsen vom Mazda 6 empfehlen (zwei auf jeder Seite) dann sieht es der TÜV schonmal etwas lockerer.
    Will das komplette Body haben und bekomme es eingetragen wenns soweit ist ;-)

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Die Scheinwerferreinigungsanlage werde ich auch auf jedenfall nachrüsten, kannst du mir sagen wie viel du für die Düsen vom Mazda 6 bezahlt hast? :thumb:
    Das zweite Problem wäre die Zugänglichkeit zum Abschlepphaken vorne :kotz:


    Mfg Dennis

  • Sorry, hatte ATE geschrieben, meinte aber ATH. Hier mal ein Link: http://www.ath-hinsberger.de/t…Frontspoiler-Stossstange/


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/