Naja, an nem Straßen RX-8 der von Haus aus null Drehmoment hat ist ein Schwungrad Upgrade eh relativ sinnfrei, von der Priorität wär die kürzere Achsübersetzung wesentlich effektiver bei wesentlich weniger Komforteinbußen. Abgesehn von den wenigen Fl fahrern die sowas von Haus aus haben.[/quote]
Na moment mal bitte.
Zeigt mir einen (umgerechnet) 1,3L Motor als sauger der "so viel" Drehmoment hat?!
Womit vergleicht ihr das ewig?
Ihr dürft nich die Kisten mit genauso viel Leistung und dem Drehmoment vergleich sondern gleichen "Hubraum".
Kürzer übersetzen ist zwar die einfachste alternative, aber ich finde es echt klasse auf der Bahn an M3 und Co vorbei zu fliegen.
Und wer Leistung aus seinem Wagen holen will, den juckt oder sollte komfort nich jucken.
Und Sinnfrei beim Rex? Was ist für einen normal sterblichen an diesem Wagen nicht Sinnfrei?
Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen...