No Name Edelstahl Auspuffanlage

  • "Ohne ABE,kann aber beim Tüv Per einzelabnahme eingetragen werden."


    Im Prinzip kann man alles per Einzelabnahme eintrage lassen. Aber ohne Gutachten wirds schwer.
    Und die 15 PS kannste auch knicken

  • Ich glaube die Anlage wurde hier im Forum mal angeboten, bilde mir ein die war von Harttuning??? Hatte die dann auch mal angeschrieben. Da die mir allerdings nix genaues sagen konnten, hab ich es gelassen. Kaufst eben die Katze im Sack.

  • Hi,hab mir die gleiche Anlage in GB bestellt,bei Toyosports,für 213Euro.
    Kann aber noch nichts sagen , ist noch nicht da.Melde mich
    Gruß Frank

    Gott schütze alle meine Freunde,um meine Feinde kümmere ich mich selbst

  • Hmmm.. bei dem Preis muß doch irgendwas faul sein.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Irgendeiner aus dem Forum hatte auch mal nen Video dazu gepostet, finds jetzt aber nicht.
    Laut ist die auf alle Fälle...aber bei dem Preis bin ich auch auf die Qualität der Anlage gespannt.


    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Ich hab die anlage mit fächer und 100 zeller mit msd oem. die quali ist super keine probs. leistingtechnisch hat sich bisschen was getan. schaut auf youtube nach carcon1985 :ugly:

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • In wackersdorf hatte ich 134 db gegen ne agency power mit 125 db oder so. der hatte aber nur catback

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • 134 db eingetragen ???

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • möchte mir bald eine neue Auspuffanlage kaufen und wollte fragen ob dieses Teil was taugt.


    http://www.ebay.de/itm/280847544927?_trksid=p5197.c0.m619


    Sieht genau aus wie meine Japspeed Catback:


    Japspeed Catback


    136,8 dB :D


    Ich habe den Auspuff gebraucht von RedDevil gekauft, 4 Monaten lang war es bei Ihm im Einsatz. Ich habe die Anlage im September 2010 montiert (also 2 Winter schon) und seitdem bin ich sehr zufrieden damit. Wenn Deine Anlage aus dem gleichen Material ist, dann wird die Quali schon passen. ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @ Seukopp wie viel hast du insgesamt mit Zoll + Versand und allem bezahlt? Sonst würde ich auch dort bestellen und mir die 360€ aus Ebay sparen.
    Also kann man auch mit der Anlage den TÜV vergessen. Schade das es nur mit dem Originalen ohne Probleme machbar ist :/
    Aber freut mich das die Feedbacks bis jetzt positiv sind über diese Anlage.
    @Cornell da steht halt aus Edelstahl, genauer gesagt das Nirosta ( NichtRostenderStahl) von ThyssenKrupp.
    Braucht man eigentlich Hitzeschutzbleche dafür??


    Lg

  • Hitze schutubleche brauchst du nicht! eingetragen habe ich ihn nicht

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • @ Reuleaux-Cornell
    hast die Anlage eingetragen bekommen ?(


    Weil ich will mir auch einen Sportauspuff Kaufen und vom Sound her hört sich die Anlage nicht schlecht an ist halt nur das Prob. Mit dem netten TÜV. :police:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • Selbst wenn, Kornell wohnt in Ungarn :D

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Oh :blush: steht auch im Profil ohje :P
    Aber ich hab mich entschieden eine Invidia drunter zu machen :D

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • Habe die Anlage gestern verbaut bekommen. Super Verarbeitungsqualität, sogar mein KFZ Meister war positiv überrascht. Der sound ist einfach nur edel. Möchte am liebsten meine Musikanlage aus lassen. Habe den Kauf nicht bereut.
    Nur mein Schaltknauf vibriert erwas stärker als die OEM Anlage.


    Lg

  • Hallo alle zusammen


    Bin ein bischen hinten dran...
    Ich habe vor 3 Wochen auch nen Rex zugelegt und will mir auch die Anlage kaufen ihr schreib das ihr sie nicht eingetragen habt!!!
    Wie sieht's aus wenn euch Polizisten anhalten ???
    Oder gibts einen der die eingetragen bekommen hat ???


    Lg ibo ;)

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Keine Eintragung oder ABE -> Erlöschen der Betriebserlaubnis -> Kein Versicherungsschutz -> bei Unfall voll am Arsch

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • In meinem 2004er RX-8 hatte ich eine Friedrich-Motorsport Duplex 70mm Anlage (mit EWG-Betriebserlaubnis) aus Edelstahl / Chrom-Stahl und war begeistert. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neueren Rx-8 und der soll wieder eine F.Motorsport Anlage haben! Habe einen guten Kontakt wo ich auch zu guten Konditionen wieder eine bekomme...nur der passende RX-8 fehlt noch :yeah: