Jetzt hat es mich erwischt

  • Mein Rex ist nur noch Schrott, wollte im Schlaf einen LKW schieben
    Vorläufig ausgewankelt.
    Ich bin wohlauf, keine Verletzungen.
    Jetzt mit Mazde 6 Kombi unterwegs.

  • Scheibenkleister Ruedi, tut mir leid :kiss:
    Ich bin aber echt froh, dass Dir nichts passiert ist (oder wenigstens nicht viel) :thumbsup:


    Zum HT 2012 darfst Du aber auch mit dem 6er Mazda kommen, das mache ich auch, leider :*:


    Überlege Dir bitte noch mal, ob Du wirklich absagst....da geht es um Freunde, nicht um Autos :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • :thumbsup:  Ruedi :hs: ,ersteimal ,mein Beileid ;( und gut das Dir nichts passiert ist :hs:

    :sekt: Bärbel hat Recht,überleg es dir nochmal,mit HT12 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Hab ich mich auch schon gefragt. Hört sich nach einem Sekundenschlaf an :sleep: Hätte ich früher auch öfters, zum Glück ohne Unfall. Mein herzlichstes Beileid.

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Mensch Ruedi.....was machst du denn :ärgern: ...nicht im Rex schlafen.....hauptsache du bist O.K...und jetzt der dritte Rex?

  • Schade Ruedi :ui:
    Aber Kopf hoch: Dir ist wohl nix passiert und zum HT12 kannste auch kommen :sprichzurhand:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Hauptsache du bist gesund da rausgekommen!
    Es gibt zurzeit viele gute und günstige Rexe zu kaufen. ;)





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • oh man! das ist ärgerlich! wie gehts dir denn jetzt im allgemeinen? bist noch traurig oder tröstest du dich mit einem neuen spielzeug? :batman:


    Bin jetzt mit einem gebrauchten Mazda 6 Kombi unterwegs (glücklich, dass es mir nichts gemacht hat).

  • Hey Rüdi, schade um deinen Rex. Ich denke aber, zum Harztreffen kommen genug Singelfahrer. Da nimmt dich bestimmt jemand mit.


    Ich bin Raucher, bei mir mag nicht jeder mit.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/