65. Stammtisch 28.01.2012

  • Hallo zusammen!


    ich hab ja versprochen, wieder einen Stammtisch zu organisieren :)


    Der erste Stammtisch dieses Jahr findet am Sa 28.01.2012 um 19:30 statt.


    Ort: Region Winterthur (je nach dem wo es Platz hat in http://www.loewen-wiesendangen.ch/ oder http://restaurant-eschenberg.ch/)



    Anmeldeschluss: Mi 25.01.2010



    Teilnehmer:
    - GT'ler
    - Swissrotary
    - Saesch
    - Efini
    - Carloco + Begleitung
    - speedflash
    - ...




    Gruess
    Martin

  • Komme zwar erst um 18.20Uhr vom Urlaub zurück, aber ich tu was ich kann um zu kommen.
    Das Essen war ja da sowas von Hammer, deswegen Löwen!
    Ach ja, danke Martin!

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

    2 Mal editiert, zuletzt von Swissrotary ()

  • Salüü ReX-ler


    Vorab schon mal Dank an Martin, dass er die Orga in die Hand nimmt. Hab mich ja letztes Jahr auch etwas zurückgenommen, denke aber ich werd' dieses Jahr auch mal wieder das Heft in die Hand nehmen.


    Bin im Januar gerne dabei, ausnahmsweise kommt mir Raum Winterthur wirklich gelegen. Mein fahrbarer Winterschrott hat keine Vignette, und wird wohl auch keine bekommen, da passt es für mich (und die Sicht ist mal egoistisch) sehr gut, über Nebenstrassen zum Stammtisch gammeln zu können.


    Freu mich.


    Saesch

  • Dann melde ich mich doch an. :wink:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • lieber spät als nie :blush:


    -> Ich komme ebenfalls! Winterthur liegt für mich ja super in der Umgebung


    bis am Samschtig
    Greez

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Ich versuch mein möglichstes.
    Glaube eher weniger das sie mit kommt, aber mal sehen.
    wird ja selbst für mich knapp... also könnt dan sonst auch ohne mich anfangen zu essen, ihr hört mich ja dann schon... (hoffes mal;))

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps