KAMIKAZE RX8 ROT

  • :denk: grüsse dich, aber was meinst du? :denk:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Naja die Optik sagt mir jetzt auch ned unbedingt so zu, aber wie siehts denn bei dem Wägelchen Motortechnisch aus?

  • Wieso Baumarkttuning ? Das sieht jetzt auch nicht besser oder schlechter aus, als bei unseren restlichen Plastikbombern hier im Forum.
    Wer darauf steht hat damit eine Alternative mehr.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • das ist mazda fůr unsere Kunde, er wollte nur KAMIKAZE KIT, so Heckstoßstange, Frontstoßfänger, Seitenschweller neue Farbe und matt schwarzen Streifen ... interier und Motor ist Grundlage ..


    in english ..


    this is mazda for our klient, he wants just kamikaze kit so that means front and back bumper and sides ... red color is new and matt black stripe with folien .. interier and engine is stock ..


    sorry for my slechte deutch ..

  • ich find des bodykit ansich nicht schlecht. die front gefällt mir persönlich gut.


    ABER... die spaltmaße von der front zur motorhaube :baby::kotz: ebenso von den seitenschwellern auf dem 2ten bild. wenn ma scho 2tlg. seitenschweller montiert, sollten se wenigstens mit dem spalt von der türe übereinschließen und nicht 2-3 cm (mal grob geschätzt) daneben sein. weil des sieht so aus als hättets ihr im baumarkt ne 6m lange zierleiste gekauft und die auf gut glück abgeschnitten.


    ich weiß ja net ob ihr das nur hobbymäßig machts oder hauptberuflich, aber da muss noch ein bisschen was verbessert werden.


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • :denk: ...naja wieder mal einer, der nicht mehr aussieht wie ein RX-8 ;(

    .....sorry ,noch ein Versuch :rofl:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Aber dafür ein heißer Kandidat für die berühmte "Tuning-Fraktion" beim HT. Zur vollständigen Qualifikation fehlen aber noch ein paar sinnlose Leistungsupgrades.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Naja, geht eigentlich, aber wieso pflastert man sein PKW mit diesem "Matchbox" Aufklebern zu? Schaut aus wie beim Norma gekauft...

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Aus dem gleichen Grund, warum auch einige Besitzer sämtliche Hersteller ihrer Anbauteile und sonstigen "Verbesserungen" als Aufkleber auf dem armen Auto verewigen müssen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ja da läuft wohl was schief... gestern fuhr ein Hyundai Santa Fee vor mir mit einem Apple Aufkleber auf dem Heck (wie Apple es stets zur seiner Hardware beilegt), da war ich erstmal am :arghs: :D

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

    Einmal editiert, zuletzt von GameOC ()

  • Nun schreibt das Auto nicht im Grund und Boden! Wem Tuning gefällt wird dieser evtl. auch gefallen. Das einem der sowieso nichts von Tuning hält dieser gleich gar nicht gefällt ist klar.


    Mir persönlich gefällt er bis auf die Front und die Spaltmaße recht gut.