Sammelbestellung Diamond Performance Pulleykits

  • Anbei ein Auszug zur Großen Riemenscheibe aus dem Mazda Werkstatt Handbuch.
    Die anderen Daten bekomme ich noch, der Kerle hat leider immer viel zu tun und macht das so gut wie es geht nebenher.


    Zitat
    Habe die Riemenscheiben auch schon was länger und laufen verdammt gut.
    Kann sie aber ab morgen günstiger anbieten wenn ich die Gewerbeanmeldung morgen durch habe ;)


    Antwort
    Da habe ich evtl auch etwas verpasst. Händler kann nur ein Mazda Autohaus bei uns werden und muss gleichzeitig natürlich auch Montagepartner sein.

    Dateien


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Bringen tut es was, man merkt es wirklich, aber "Mega Leistungsverbesserung" ist hiermit natürlich nicht möglich ;)


    Hier mal 3 Bilder vom Pulley

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Wieso was verpasst?
    ich verkaufe die selben scheiben halt was günstiger und hab sie selbst schon nen Jahr drin.
    Und seid wann muss man hier im Forum zum verkauf ein Mazda-Autohaus besitzen??
    Habe ne Werkstatt und habe bis jetzt eigentlich immer nur Japanische Auto's aus Amerika importiert und umgebaut.
    Werde jetzt aber auch noch Tuningteile verkaufen.
    Wenn nur jm meint was verpasst zu haben dann kann er mich gern per pn anschreiben


    Es geht darum, dass das hier der forumsbereich von Diamond ist und du nicht hier herumwildern sollst.
    Du kannst unter biete/suche ein thread eröffnen und oder dich im Handelsbereich melden.


    Wie fändest du es, wenn jemand in deine werkstatt kommt und dort deinen Kunden sagt, dass sie es bei ihm billiger haben können.
    Außerdem was er macht ist die Dinger herzustellen!
    Er verkauft die nur an Mazda Autohäuser und direkt an uns.


    Kuro-Edition in Anubisschwarz-metallic(35N)

    Ab 15000km Premix
    Umbauten:
    Tönungsfolie Seitenscheiben und Heckscheibe, Blauer Wankel-Öldeckel, B-Pillar Appliqué Set Chrome Rotary, RX-8 Bremsleuchtenlogo, blaue Beleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()

  • Genau so sieht es aus.


    Mir ist genauso bewusst das es solche Scheiben auch woanders gibt und das die auch anderswo günstiger sind.
    Nur traue ich dieser Massenware nicht und habe mir damals dafür Zeit genommen um solche Scheiben nach zu bauen.


    Unser Material kommt aus dem Deutschen Großhandel
    Jede Charge besitzt ein Gutachten das das Material in Ordnung ist Foto kann ich gerne mal machen.
    Die Pulleys werden von einer kleinen Firma in der nähe Hergestellt welche unter anderem für renomierten Autohersteller (Zuffenhausen) Teile fertigt.
    Zudem wie ja in einem anderen Thread ersichtlich ist hatte ich die Chance einen Korrossionstest zu machen was nochmals das Material bestätigt.


    So und nun schick dem Admin eine E-Mail und lass dir einen Händlerbereich aufmachen und bitte nicht in meinem Thread.


    PS: Eine Fertigung in Deutschland ist nunmal Teurer als ein Import aus dem Ausland.
    Aber Made in Germany in bezug auf die Pulleys wird mittlerweile auch schon in den Staaten und Australien geschätzt.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • so die pulleys sind jetz auch bei mir verbaut, leider hab ich 2 schlechte un d nur eine gute nachricht ...


    die 2 schlechten: er springt jetz schlechter an :( und die motorkontrollleuchte blinkt immer auf :(


    war schon bei mazda und hab den fehlerspeicher auslesen lassen und er ist auch gelöscht wurden ,allerdings kam die Motorwarnl. sofort wieder nach ein paar meter fahren ....


    die gute nachricht ist, dass der motor besser reagiert und n bissl schneller hochdreht

  • Markes haste den Excenterwellen- und Lenkwinkel Senor neu kalibriert?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Oh Markes, dann is ja auch kein wunder :DDD


    Zündung an 30 mal die Bremse ganz schnell treten (Öl-DruckAnzeige schlägt aus)
    Motor Starten: Einmal komplett in beide Richtungen einschlagen, welche zuerst ist egal ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Mach einfach so lange bis die verhunzte nadel ausschlägt und wenns nur 19,5 Treter sind :rolleyes:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Wird langsam mal Zeit das ich mich um eine Montageanleitung kümmere.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • ok alles gemacht, nachdem die nadel ausgeschlagen hat hab ich gestartet dann das lenkkrad einmal nach rechts und einmal nach links gedreht, allerdings war die anzeige jetz ständig an, hab dann aber wieder ausgemacht weil er inner garage steht, ich fahr nachher eh noch weg mal gucken ob sie dann noch an is


    danke Eric :hs:

  • Kein Ding :hs: Will nen Keks :essen:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Zur Not kommste mal rum und dann lesen wir den Speicher nochmal aus und gehen alles zusammen durch.
    Wenn ich es immer noch da ist bis Sonntag, dann kannste ja dann mal rum kommen.
    Dann habe ich auch ein Laptop da.

  • Ich hab mal hier im Forum nen Thread gelesen, dass es bei wenigen vorkommen kann, dass sich so ein ring auf der Extenderwelle verschoben hat... Ich find ihn aber jetz grad net auf die schnelle... Suche mal Pully Kut in der Sufu...


    Gruß Markus


    231 Ps, LAA`s, Innenraum mit Carbonfolie...