• Mir ist doch tatsächlich jemand in meinen geparkten Wagen gerauscht. Naja - wohl weniger gerauscht, als geschlichen, zumindest ist der Blinker ab und es gibt kratzer am Radstand.


    Wenigstens hatte der Verursacher genug Anstand, die Polizei zu informieren. Aber auf den Stress so kurz vor Weihnachten habe ich eigentlich keine Lust :(

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ärgerlich, Du hast mein volles Mitgefühl :kiss: Rennerei nach Gutachter, Versicherung, Werkstatt und allen son Zirkus :hechel:


    Aber sei froh, dass sich der Verursacher wenigstens gemeldet hat, die meisten machen das ja nicht mal :batman:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Mein Beileid, ich kann das sehr gut Nachvollziehen.
    Mein Rex ist gerade auch in der Werkstatt weil mir vor ca 1 Woche einer in die Fahrerseite gefahren ist. Mein Rex stand geparkt und er war zublöd um sein Auto einzuschätzen. Das Dumme ist, vor ca 3 oder 4 Monaten ist mir auf dem McDonalds Parkplatz schonmal einer in die Fahrerseite gebrettert weil er Cool sein wollte aber die Fahrphysik von seinem Wagen nicht kannte :patsch::baby:


    Zum Glück war ich bei dem Unfall bei McDoof dabei ( Stand neben dem Rex ) und bei dem Parkrämpler hatte der genug Anstand bei mir zuhause zu klingeln.


    Wie gesagt, kanns sehr gut nachvollziehen :hs:

  • uiiiiii :dos:
    ist immer sehr ärgerlich , aber es hätte auch schlimmer kommen können ,
    sehe es lieber von der Seite aus . :hs:


    Auto putt...
    da denkt man aber auch gleich sonnst was :sprichzurhand:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Naja das ist natürlich immer ärgerlich, auch mir ist gestern sowas passiert.
    Fahre gemütlich Richtung Düsseldorf zum Rammstein Konzert, und dann fährt einer rückwärts in mein Auto ... :ärgern:
    Hinten ist der Radkasten verbeult und ich habe fast den Anfang vom Konzert verpasst. :cursing:


    Gruß Bava


    P.s. Das Spektakel im iss Dome war echt gelungen !!! :nummer1::musicextreme::><:


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Da ist wohl der Nikolaus mit seinem Sack dran langgeratscht........ :D


    Hat der gute Mann wohl ein paar Neidgefühle aufkommen lassen :D





    Sorry - mein Mitgefühl! :ugly:

  • Was viel schlimmer als der Stress ist, anschließend das Wissen, dass da was gemacht wurde..... Mein tiefstes Mitgefühl, ich würde durchdrehen.

  • Zitat

    Wenigstens hatte der Verursacher genug Anstand, die Polizei zu informieren.


    Hatteste ja noch riesen Glück im Unglück... Ich hatte das Vergnügen schon drei mal und keiner hat sich gemeldet.
    So hast du zwar auch n bisschen Gerenne aber wenigstens bleibst du auf dem finanziellen Schaden nicht sitzen.

  • Kann dich gut verstehen. Hab meinen gestern wiederbekommen. Hatte beide Türen eingedrückt und die komplette Seite musste lackiert werden da mich jemand beim ausparken einfach nicht gesehen hatte (stand hinter ihm um abzubiegen).


    Hatte auch keinen Bock auf den Streß. Hab beim Autohaus eine Abtretungserklärung abgegeben und alles an einen Anwalt übergeben.

  • ...als ob die ganzen Schwachmaten da draußen sich absichtlich einen Exoten aussuchen würden, um ihre Schrottkarren dranzusetzen...ist mir auch passiert...es stellte sich heraus, es war die Nachbarin, die anschließend Fahrerflucht beging-wie dumm...ich hatte den Wagen vor der Haustür geparkt, so dass man nur hätte klingeln müssen...kurz Bescheid geben und die Sache ist erledigt...musste dann erst aufwendig mit unprofessionellen Polizisten in Kontakt treten usw...habe eine Lackanalyse verlangt, da Autolack vom Verursacher an meinem Stoßfänger war...der Polizist konnte nicht mal die richtige Farbe erkennen-total armselig die Bullen...wo sind die pflichbewußten Beamten geblieben...war so'n junger Typ, der seinen dienstälteren Kollegen durch die Gegend chauffiert hat...der ältere hat die ganze Zeit nur dumm rumgequatscht...wieso bitte sind solche Leute bei der Polizei!!???...übrigens, die Unfallverursacherin wurde hinterher gestellt und hat es zugegeben-war einfach zu offentsichtlich...ihr Argument zur Fahrerflucht war, dass sie keine Zeit gehabt hat, weil sie ihre Freundin, die Stress mit den Eltern gehabt hätte, nach Hause fahren musste...im Anschluss war sie so im Stress, dass sie den Vorfall wohl vergessen hatte...endlich wurde extreme Dummheit mal bestraft...den Ärger mit Anwalt und Gutachter und Reparatur hatte ich trotzdem...den Wertverlust bekomme ich auch nicht ersetzt, da älteres Modell...tut mir echt leid für diejenigen, die auch Opfer von Unfallflüchtigen geworden sind und auf ihrem Schaden sitzen bleiben...ich parke meinen Wagen jetzt nur noch möglichst "vor Idioten sicher" (soweit das geht)...