Verstärker an Bose geht doch!!!

  • ich habe in den ami foren gekuckt und es scheint, dass gerade die Bose anlage mit anderen Verstärkern ausgebaut werden kann (bzw. der bose verstärker ersetzt werden kann). Dabei meine ich nicht einen Hoch-Pegel eingang gebastelt aus dem Bose-Asugang für hintere Lautsprecher. Da waren auch schematische Darstellungen, welche die Signalleitung erklären.
    Es scheint also:


    Bose Anlage--> nachrüsten auch per chinch möglich (nur kabel auf Chinchstecker umbasteln)
    kein Bose --> diferenzielles Signal, nur high-pegel möglich.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Ich hab ne Bose Anlage in meinem RX-8 und wollte Teile meiner alten Anlage einbauen..ich habe einen Hifonics Zeus-Verstärker, den ich als Übergang erstma einbauen wollte. Gibt es eigentlich irgendwo Schaltpläne zu dem Bose-Verstärker? Ich suche mich echt wund, konnte aber bisher nix auftreiben. Ich will mir nicht die Bose-Boxen zerschiessen (die ich erst nächstes Jahr auswechseln werde) oder sonstwie was falsch machen. ;(


    Besten Dank für Antworten


    Tom


    *edit* uups hab gerade gesehen, dass die Frage schonmal gestellt wurde: http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=1290&sid= aber da der Beitrag vom Februar 2004 ist und keine Antwort gegeben wurde, ist es hoffentlich okay, nochmal danach zu fragen. Falls die Antwort in den Tiefen eines bereits bestehenden threads verborgen ist, sorry aber ich hab noch net alle durch. :D

  • Eine PDF Datei mit vollständigen Elektrischen Schaltplänen ist im virtuellen Umlauf. Ich weiss nicht ob eine Deutsche Version gibt, ich kenne nur die englische. Da ist alles drin. Heisst irgendwie MazdaRX8wiring.PDF. PN wenn du es immer noch nicht findest.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • sorry! war extrem überlastat mit arbeit... 1 woche nur unterwegs war gar nicht zuhause... du kriegst was ich habe...

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Eine PDF Datei mit vollständigen Elektrischen Schaltplänen ist im virtuellen Umlauf. Ich weiss nicht ob eine Deutsche Version gibt, ich kenne nur die englische. Da ist alles drin. Heisst irgendwie MazdaRX8wiring.PDF. PN wenn du es immer noch nicht findest.




    Hallo


    Ich suche die Datei :


    MazdaRX8wiring.PDF



    hat die zufällig jemand??


    [email protected]



    Mfg

  • schau doch einfach HIER oben dann auf "Verkabelungshandbuch"!



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Vielen Dank.


    Aber wie soll ich das Handbuch ausdrucken?


    Gibt es da ne Möglichkeit das auf einmal alles zu drucken?
    Also 1x Drucken klicken, ganzes Handbuch kommt raus??


    Wäre super ^^


    Lg Sven

  • ich denk es geht um die Verkabelung ? Du hast doch oben eine Druck option für alle 148 Seiten :denk:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Hi.


    Ich habe soeben erfahren das das Handbuch nur mit dem Internet Explorer richtig geöffnet wird.


    Ich hatte die ganze Zeit Firefox benutzt.


    Danke für den Gedankenanstoss.


    Lg Sven

  • ja...wer lesen kann ist hier wieder mal klar im Vorteil :D




    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)