Danke an Alle!!!

  • Ich habe gestern meinen Rx8 in Zahlung gegeben. Der Rex mußte einem Mercedes 180K weichen!


    Hiermit möchte ich Allen hier im Forum danken die mir fast 3 Jahre mit Rat und kompetenten Antworten zur Seite standen. Ohne euch würde mein Rex nie so laufen wie er lief!


    Vielen Dank! :wink:


    Das ist mein neuer...




    Verkaufe noch ein paar Teile für den REX! Biete: 6 Liter Dexelia & Stabilisatoren VA & Innenraumfilter & Worrmser-Adapter

    Einmal editiert, zuletzt von Maste-R ()

  • Hehe, viel spass damit;)


    Merz sind öffters mal nachfolger vom Rex oder mein ich das nur ?

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • @Swissrotary...Danke, ja habe hier schon öfters gelesen dass die Nachfolger MB sind!


    @riGGu...habe für meinen mit BJ2004, 107000km 5000 Euro bekommen. Ein anderer MB-Händler zuvor wollte ihn gar nicht nehmen.

  • Oh man das sind preise. ;(
    Viel spass mit dem MB,machs gut.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Oh man das sind preise. ;(

    Wulf: nun ja, 7 Jahre alt und über 100 Tkm - ich find den Preis jetzt nicht soooo schlimm :brainsnake:


    @Maste-R: viel Spaß und alles Gute Dir :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • ja na dann mal alles gut 8)
    mit dem Kompressor Teil , sieht aus als würd der n bissel gehen 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Preis klebt auch noch an der Scheibe ;)
    Aber warum macht man an son Auto Barracuda Felgen ran...
    Wohl kaum deine idee gewesen, oder?

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Viel Spaß mit dem neuen. Bei dem Wert muss man sich ja echt überlegen ob es sich nicht eher rentiert den alten in ne Scheune zu stellen^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hab mir heute auch mal ein Angebot für einen neuen 3er MPS machen lassen. Für meinen absolut mängelfreien 2005 mit 62000km und frischer Inspektion und Tüv hat mir der" Freundliche" auch nur max 6000€ in Aussicht gestellt ! Das ist in meinen Augen schon eine Frechheit! Die Mazda Händler werten ihre eigenen Fahrzeuge ab mit solchen Angeboten . Warum sollte ich mir dann den nächsten Geldvernichter (MPS) zulegen hab ich ihn gefragt! Darauf kam dann nur ein Achselzucken. Da hast du mit deinem Mercedes sicher noch den besseren Deal gemacht. Wünsch dir auch viel Spaß damit. Ich werde wohl noch so lange weiter rexeln bis der Motor oder der Tüv uns scheiden. :wink:

  • @hgd01...Danke, und ich denke auch dass der Preis für meinen Rex in Ordnung ist. Wie gesagt ein anderer Händler wollte den garnicht in Zahlung nehmen.


    @Metzgermeister...Danke, für 1.6er mit 156 PS beschleunigt er ganz gut! Ich dachte erst er wird bissl lahmarschig, aber die 100kmh schafft er in ca. 8 sec und Spitze liegt bei 230kmh. Verbrauch bei flotter Fahrweise 9 bis 10 Litern laut Bordcomputer.


    @Swissrotary...Das Foto habe ich gemacht wo ich den das erste mal angeschaut hatte. Die Barracudas, Sportfahrwerk und die 4-Rohr Auspuffanlage hat der Händler selber draufgemacht um den Wagen schneller zu verkaufen. So hat der Verkäufer mir das erzählt.


    @AKR...Danke, das dachte ich mir auch erst. Ich habe aber keine Zeit und Möglichkeit ihn irgendwo unterzubringen und dann noch fertig zu machen. Der Motor hat mir letzte Zeit wirklich viel Ärger gemacht.


    @rexman2009...Die Japaner verlieren schnell ihren Wert. Dieser Mercedes ist jetzt mein 6es Auto seit 2003. Vor dem RX8 hatte ich einen 94er C-Klasse, und den habe ich 2008 für 3000 Euro verkauft, und einen 99er Mazda 323 habe ich 2006 für 1800 Euro verkauft.

  • Naja, die C Klasse ist immerhin nen ordentliches Auto. ;)
    Wobei ich da insbesondere von den Dieseln mehr überzeugt bin., 220CDI und mehr... da ist trotz viel Fahrspaß (und Nm) der Verbrauch erstrecht übersichtlich.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V




  • Wohl wahr, wohl wahr ....... es werden immer weniger von den "Alten". ;(


    Bin ja recht selten hier im Forum, aber nur zur Info ...... meiner wankelt noch auf Deutschlands Strassen. :wink:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • @Maste-R
    Tja, dann willkommen im Club bei den "Stern`chen" :hs: und gute Fahrt damit ;)


    Naja, die C Klasse ist immerhin nen ordentliches Auto. ;)
    Wobei ich da insbesondere von den Dieseln mehr überzeugt bin., 220CDI und mehr... da ist trotz viel Fahrspaß (und Nm) der Verbrauch erstrecht übersichtlich.


    Unser GLK mit dem 220 CDI Motörchen läuft auch ganz ordentlich und das bei einem durchschnittl. Verbrauch von 6,8 l Diesel :D

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket